• highlander87
    geschrieben 1424681662000

Langsam kommt der Urlaub näher! :laughing:  

Wir werden uns insgesamt 4 Tage in Bangkok aufhalten und da unser Hotel (Cenutry Park) etwas außerhalb liegt (Victory Monument) werden wir wohl öfters mal den Skytrain nutzen. Nun habe ich mich auf der Webseite  von BTS umgeschaut und mir mal die verschiedenen Ticketformen uns Preise angeschaut.  Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass mein Englisch gar nicht mal so schlecht ist ;)

Trotzdem frage ich mich was sich aus Erfahrung mehr lohnt.

a) Jedes Ticket einzeln kaufen?

b) Immer einen Tagespass?

c) den 30-Day-Smart-Pass?

zu c) noch folgende Fragen: Wo bekommt man den? Ebenfalls am Automaten oder nur an Schaltern?

Freue mich auf eure Antworten

• chriwi
    geschrieben 1424686042000

Einzeltickets, wenn ihr immer genügend Kleingeld für den Automaten dabei habt oder gerne am Schalter Schlange steht. Wenn nicht -> Tagespass.

Smart-Pass: Ja, warum nicht. Wenn's einem auf Centbeträge ankommt, kann man sich  durchrechnen, was günstiger kommt. Ich hab dazu i.d.R. keine Lust.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thaiwolle
    geschrieben 1424692094000

Hallo Highlander87,

ich persönlich bevorzuge den Tagespass.

Zu c ) Du bekommst alle Tickets an jeder Sky-Train Station.

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!