Hallo
Wir möchten gern im Februar 2012 einen Abend im Riverside Terrace im Oriental verbringen, weiß jemand aktuell, was das BBQ pro Person kostet ?
Habe viel über das Oriental im Netz gefunden aber keine Restaurantpreise.
Danke schön im voraus.
Hallo
Wir möchten gern im Februar 2012 einen Abend im Riverside Terrace im Oriental verbringen, weiß jemand aktuell, was das BBQ pro Person kostet ?
Habe viel über das Oriental im Netz gefunden aber keine Restaurantpreise.
Danke schön im voraus.
Guck mal hier, die Frage hatte ich auch schon :
http://www.holidaycheck.de/thema-BBQ+auf+der+Riverside+Terrace+und+Teatime+im+Oriental-id_83458.html
Danke für die Antwort
Ich glaube, dieses BBQ hat sich erledigt. Der Preis + Tax +ServiceCharge und dem zur Zeit gültigen Wechselkurs und auch noch einer wahrscheinlichen Preiserhöhung seit den 2 Jahren ist doch außerirdisch.
Ich denke wir finden ein paar günstigere Restaurants.
Trotzdem , danke für die Hilfe
aber es ist wirklich jeden cent (baht) wert sooooooo lecker
Hallo naendlich,
der Preis im April 2011 betrug 2.150 Baht +Steuern z.zt. glaube ich 17,7% also p/P. ca 60 €.
Ich fand den Preis für ein wirklich tolles Buffet absolut angemessen. Der Service war prima, die Qualität des Essen ebenfalls und das Ambiente Stimmte auch.
Bei Bedarf schicke ich dir gerne ein paar Fotos per pn
Es gibt einen Reisetip fürs Oriental, vielleicht hast Du ja Lust, den mit den Infos zum BBQ und den Fotos zu ergänzen.
Denn das ist sicher auch für viele andere User interessant.
@abholl sagte:
Es gibt einen Reisetip fürs Oriental, vielleicht hast Du ja Lust, den mit den Infos zum BBQ und den Fotos zu ergänzen.
Denn das ist sicher auch für viele andere User interessant.
Hallo Abholl,
habe schnell einen Reisetipp BBQ im Oriental Riverside Terrace geschrieben mit den Preisangaben.
Habe vom BBQ Bilder meiner Hotelbewertung vom Sofitel (April 2011) hinzugefügt. Werde die gleichen Bilder aber auch meinem Reisetipp hinzufügen. Habe zu spät gesehen,dass dies auch möglich ist.
Klasse, geh ich mir gleich mal ansehen.
Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!