Guten Abend Leute,

ich such den Namen eines bestimmten Lokals am Chao Phraya,... wir sind letztes Jahr daran vorbei, aber meine liebste hat mich weiter gezogen da wir für den Abend schon was anderes geplant hatten. :laughing:

Nun ich weis nich ob ichs zusammen bekomm aber vll. weiß jemand ja was ich suche.

Ich glaube wir sind zu Fuß von der KhaoSanRoad unterwegs zum nächsten Bootsanleger gewesen,... in völliger verwirrtheit sind wir unnötigerweise über eine Brücke um auf die andere Seite zu gelangen was sich anschließend als falsch herausstellte und wir sind wieder zurück. Aber ich meine dort auf der "anderen" Seite ist es gewesen. Es war ein Fischlokal und die Beschilderung versprach eine Art All-You-Can-Eat?!? Es waren glaube Drehkreuze am Eingang wie hierzulande in manchen Schwimmbädern und man hat "Eintritt" statt Essen gezahlt? :S:S

Ich weis alles sehr wage,.. aber vielleicht kennt es jemand, und noch wichtiger: Ist es zu empfehlen? btw: Was könnt ihr kulinarisch noch empfehlen: Es muss kein 5****** sein wo der Teller schön verziert ist. Eher einfache, schmackhafte Thai-Küche, ... Ich ess lieber viel verschiedenes statt eine Große Mahlzeit:)

Was habt ihr an Tips für einen begeisterten Widerholungstäter?? :p

Danke euch im vorraus!