Hallo,
wie verbinde ich Chinatown, Khaosan Road und Golden Mount am besten?
Oder macht es Sinn dies zu trennen?
Wäre für Tipps dankbar.
LG
Hallo,
wie verbinde ich Chinatown, Khaosan Road und Golden Mount am besten?
Oder macht es Sinn dies zu trennen?
Wäre für Tipps dankbar.
LG
Taxi/TukTuk und zu Fuss, Khao San > Golden Mount > China Town, die Reihenfolge ist beliebig.
Danke Bernhard.
Wollen mit dem Expressboot fahren,deshalb auch die Frage nach der Reihenfolge. Da KSR am späten Mittag schöner sein soll, macht es vielleicht mehr Sinn mit dem Expressboot nach Ratchawong Station zu fahren, Chinatown zuerst besuchen, mit TukTuk zum Golden Mount, von dort zu Fuss zur KSR und zurück ein Taxi nehmen.
Kann die Entfernungen immer schlecht einschätzen (leider)
Chinatown geht auch abends noch sehr gut. Tagsüber eher zum Shoppen und Stöbern, abends unzählige Garküchen und Restaurants.
Andererseits: Wenn ich am Golden Mount bin, würd ich dort auf jeden Fall in die Kanalboote am Kanal Saen Saeb steigen und bis Siam (MBK) oder Pratunam fahren. Immer ein besonderes Erlebnis.
Expressboot dachte ich mir fast, dann als Anfang eher die Khao San und China Town als Abschluss.
Wie lange läuft man bzw. wie weit ist es von Haltestelle Banglam Poo bis zur Khaosan?
Welche Haltestelle meinst du? Die Expressboot Haltestelle Phra Athit? Von dort sind es ca. 500 Meter bis zur Khao San Road.
Oh, danke für den Hinweis. Auf meinem Plan steht in Klammern drunter Banglamphu. (habs auch noch falsch geschrieben)
Es ist die Haltestelle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!