Hallo Ihr Thaifreaks
kennt jemand evtl. eine Seite für Hotels in BKK nach dem Coming soon Prinzip? Oder auch eine Seite mit den neusten Hotels in BKK? Bin irgendwie im Netz nicht richtig fündig geworden
Danke und LG
Sandra
Hallo Ihr Thaifreaks
kennt jemand evtl. eine Seite für Hotels in BKK nach dem Coming soon Prinzip? Oder auch eine Seite mit den neusten Hotels in BKK? Bin irgendwie im Netz nicht richtig fündig geworden
Danke und LG
Sandra
Vielleicht solltest Du mal erklären, was das "coming soon"-Prinzip ist. Wenn man Google bemüht, kommt als Ergebnis nur Dein HC-Beitrag.
Da kannst Du mal sehen wir schlau Google ist Jetzt mal ernsthaft
Für Vietnam hatte ich mal eine Seite gefunden die Hotel´s vorstellt die innerhalb der nächsten 8 Wochen eröffnen sollen. Ich hatte gehofft so eine Seite gibt es evtl. auch für Thailand/Bangkok aber auch meine heutige, erneute Suche blieb erfolgslos
LG
Sandra
Aha! Wieder was gelernt! Ich dachte eher, das wäre an eine Art "ultra-ultra-last-minute", also Hotels in denen man i.d. nächsten 8 Stunden einchecken möchte.
ich versteh was du meinst. so eine seite ist mir aber bis jetzt auch noch nicht untergekommen, sorry.
Wer auf Baustellenurlaub steht.....jeder hat so seine Hobbys
Naja T-H, auf Baustellen guckt man eh wenn man in BKK aus dem Fenster guckt und da Anreise erst am 25.02. 08 bliebe noch genug Zeit
LG
Sandra
Die Frage ist natürlich, ob aus den Baustellen rechtzeitig Hotels werden. Es gibt ja reichlich Beispiele, wo Bauprojekte sich um ein paar "Tage" verzögert haben (SkyTrain, Flughafen,...)
Für Vietnam waren es damals Hotels mit Soft Opening´s. Die waren schon alle fertig nur hier und da fehlten noch kleine Detail´s. Da stand schon etwas mehr als nur die Grundmauern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!