Hallo ihr Lieben,
im Mai geht es wieder los nach Thailand.
Diesmal zum ersten mal mit meiner Schwester und ihrem Freund.
Ich habe die Reise für uns vier geplant und organisiert und möchte natürlich das es für die beiden Neulinge ganz besonders schön wird.
Für die erste Nacht habe ich daher das Shangri-La ausgesucht (am nächsten Tag Weiterflug nach Samui).
Meine Überlegung war nun das es doch für Thailand und vor allem BKK Frischlinge sicher nett wäre eine Dinner Cruise am ersten Abend zu machen (spart auch die in BKK mitunter zeitaufwändige Suche nach einem schönen Restaurant).
Da mein Mann und ich schon zwei mal die Loy Nava Dinner Cruise gemacht haben und mich das essen nicht so vom Hocker gehauen hat, wollte ich diesmal was neues probieren.
Leider findet man (oder auch ich) ausser zur Loy Nava nicht so viele Informationen (besonders auf Deutsch) über die anderen Cruises
So und jetzt komme ich auch endlich zu meiner Frage (kein Wunder das mein Mann immer sagt "Komm zum Punkt"
Kennt hier jemand die Maeyanang Cruise (Oriental Hotel) oder die Pearl of Siam Cruise ? Oder auch die Horizon Cruise vom Shangri- La? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit damit gemacht ? Oder soll ich lieber auf eines von den Hotel Buffets umsteigen? zum Beispiel Riverside Terrace? Oder habt ihr eine ganz andere Idee? Bitte nicht das Restaurant im State Tower vorschlagen. Preislich sollte sich die Sache schon im Rahmen halten
So ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche und informative Beiträge zu meinem kleinen Post.
Grüßle,
Sandra