• J-Team
    geschrieben 1456132512000

Hallo,

mein Freund und ich starten unsere Thailandreise im Dezember mit einem 3 tägigen Bangkokaufentalt. Ich habe gelesen, dass die Dinner Cruises sehr schön sein sollen und dachte mir dass das ein schöner erster Abend sein könnte.

Nun meine Frasge: Hat das schon einmal jemand gemacht? Was haltet ihr davon?

Muss ich das hier von Deutschland aus online buchen oder kann ich dort einfach irgendwo hingehen. Ich denke nicht, dass wir am ersten Abend nach dem langen Flug sehr große Lust haben noch ewig rum zu suchen...

Kennt jemand eine gute Adresse?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1456140476000

@J-Team,

hier klickend findest Du schon mal ein paar Ideen... ;)

Je nachdem, was Ihr ausgeben wollt, gibt's zudem weitere etliche Möglichkeiten, bspw. die Apsara oder - als günstige Variante - die Dinner Cruise des Restaurants Yok Yor...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • chriwi
    geschrieben 1456145975000

Malini:

... oder - als günstige Variante - die Dinner Cruise des Restaurants Yok Yor...

Günstig, aber sehr gut. Haben wir erst im Oktober gemacht, und wir hatten auch einen thailändischen Feinschmecker am Tisch, der hat das Essen auch gelobt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!