ich bin demnächst für ein paar Tage in Kuala Lumpur (am Anfang) und später noch in Bangkok. Lohnt es sich mit dem Einkaufen (z.B. Klamotten) auf Bangkok zu warten?
Einkaufen in Bangkok oder Kuala Lumpur
-
geschrieben 1219591129000
-
geschrieben 1219591284000
Meiner Meinung nach ein klares JA.
Es hängt natürlich davon ab was Du einkaufen möchtest. Bei Markenartikel kann ich keine Empfehlung geben aber für Dies und Das ist BKK die bessere Adresse.
LG und einen schönen Urlaub in 2 tollen Städten
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1219591459000
Danke für die schnelle Antwort!
Einen neuen Koffer brauche ich auch aber den werde ich in Kuala Lumpur kaufen. Kennst du eine gute Adresse dafür?
-
geschrieben 1219607217000
es gibt unter den Twin Towers ein riesiges Einkaufszentrum, genannt CLIA
dort kriegst du markenware wie dein herz begehrt
willst du allerdings einen no name koffer würde ich nach China Town fahren in KL dort kriegst du auch alles was man braucht
günstiger ist es in Bangkok
auch dort kannst du z.B. im Siam Center (SiamParagon) nen koffer kaufen oder halt auf einen der vielen Märkten
klamotten super in Bangkok zwar NoName aber gute qualität z.B. bei Pratunam oder auf dem Markt von BoBae
vg
-
geschrieben 1219607919000
Super! Will auf jeden Fall keinen Fakekoffer. Er soll ja mehr als eine Flugreise aushalten
-
geschrieben 1221486660000
wir waren von bkk total enttäuscht...
in kuala lumpur, wo wir ein paar wochen vorher waren, haben wir leider nicht viel gekauft, weil wir als backpacker nicht noch mehr mitschleppen wollten. wir waren sicher, dasselbe, das wir vorher schon in vietnam und dann eben auch in kl gesehen haben, auch in bkk einkaufen zu können.
denkste! die sachen in bkk (bzw. auch in den anderen orten thailands) waren groesstenteils von schlechter qualität und um einiges teurer (tlw. ums dreifache).
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1221542114000
Ich würde ganz klar sagen da KL die bessere Einkaufstadt ist. Güstiger und qualitativ hochwertiger.
-
geschrieben 1221570479000
Also wir waren vom Einkaufen in BKK begeistert. Ich kam aus Shanghai und hatte somit den besten Vergleich. In BKK haben wir im MBK alles gefunden, was wir gesucht haben. In den oberen Stockwerken "ganz hinten" gibts alles, was das Herz begehrt. Wir haben auch neue Koffer gekauft, da an unserem alten am Flughafen das Schloss beschädigt wurde. Die neue Koffergeneration, leicht und stabil, für 40 EURO.
Alles in allem war BKK top zum Einkaufen.
-
geschrieben 1221592883000
Danke für die Antworten! Bald gehts los....
-
geschrieben 1226365166000
@Andiiiii sagte:
Ich würde ganz klar sagen da KL die bessere Einkaufstadt ist. Güstiger und qualitativ hochwertiger.
Dem kann ich mich nur anschließen, BKK war schon ein Shoppingerlebnis. Die Anzahl der Läden, Boutiquen und Shoppingcenter waren aber in KL besser.
LG
Pierre
07.10.16- 29.10.2016 Florida