Hallo zusammen,
wir (24 Jahre) sind 3 Tage in Bangkok! Ich wollte mich informieren wie ich meiner Ehefrau eine kleine Freude in Bangkok machen kann. Und was sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in BKK die man gesehn haben muss.
Hallo zusammen,
wir (24 Jahre) sind 3 Tage in Bangkok! Ich wollte mich informieren wie ich meiner Ehefrau eine kleine Freude in Bangkok machen kann. Und was sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in BKK die man gesehn haben muss.
Hier findest schon mal einen guten Überblick, welche Sightseeings man in BKK gesehen haben sollte......
http://www.bangkok-aktuell.de/bangkok-erleben/aktivitaeten/
Als Geschenk für Deine Frau wäre evtl. eine "Dinner-Cruise" auf dem Chao Phraya River - ist ideal für Paare und kostet an die 1000 Baht exkl. Getränke/Person (an die 25 Euro)....findest Du auch auf der geposteten HP...
Ein unvergessliches Erlebnis ist auch einen Drink zu nehmen in der Skybar "The Dome" im 64. Stock des Lebua State Tower. Am besten vor Dämmerung dort sein und warten, bis es dunkel wird. Der Ausblick von oben auf die Stadt mit all den Lichtern ist einmalig. Man kann übrigens auch essen dort, kommt darauf an, was Du bereit bist zu spendieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!