ich würde meinem Freund gerne einen Helikopter Flug über Bangkok schenken. Wir sind im Mai dort. kann mir jemand sagen, ob es so etwas gibt, was es ca. kostet und wo man das buchen kann?
Helikopter Flug über Bangkok
-
geschrieben 1394272972000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1394273860000
Danke für die schnelle Info. Die Seite hatte ich auch schon gefunden, allerdings bieten die in Bangkok lt. Homepage keine "Joint Tour" an und 93.000 THB für eine private Tour sind mir dann doch viel zu teuer....
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1394275151000
ich suche leider schon länger und bin in der Preislage leider auch gar nicht fündig geworden. Dachte vielleicht hätte hier jemand einen Tipp. Sollte ich noch etwas finden, gebe ich natürlich Bescheid
-
geschrieben 1394334895000
In der Preislage wirst du schon aus Kostengruenden nix bekommen.
Frage mich auch gerade was du dir von einem solchen Flug versprichst? Bangkok hat jetzt nicht unbedingt eine beindruckende Skyline - vom Hubschrauber aus wirkt dann alles nochmal ein wenig kleiner....
-
geschrieben 1394386531000
Malapascua3:
...
Frage mich auch gerade was du dir von einem solchen Flug versprichst? Bangkok hat jetzt nicht unbedingt eine beindruckende Skyline - vom Hubschrauber aus wirkt dann alles nochmal ein wenig kleiner....
Ja, komisch! Warum will fast jeder auf den State Tower?
Wegen der günstigen Preise für das Essen und der liebevoll gemixten Cocktails? Bestimmt! Naja vielleicht auch wegen des Ausblicks... Bangkok von oben eben!
Sieht vielleicht aus dem Heli noch besser aus...
-
geschrieben 1394388535000
Wahrscheinlich wurde die Idee durch die Helikopterszene bei Hangover 2 inspiriert. Und da in Thailand sowieso alles spottbillig ist, möchte man sich die Extravaganzen gönnen, an die man zu Hause nicht einmal denken würde.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1394886294000
Ja, komisch! Warum will fast jeder auf den State Tower?
Wegen der günstigen Preise für das Essen und der liebevoll gemixten Cocktails? Bestimmt! Naja vielleicht auch wegen des Ausblicks... Bangkok von oben eben!
Sieht vielleicht aus dem Heli noch besser aus...
Fuer einen deutschen Kleistadtbewohner ist das natuerlich schon gross, aber eine Syline gibt es in Bangkok nicht. Ist eher sowas wie Frankfurt.
Sieht auch gut aus vom State Tower aus, open Air und nahe dran. Vom Hubschrauber aus wirkt das ganze aber eher wie vom Baiyoke 2 Tower, was wenig beeindruckend ist.
-
geschrieben 1394915538000
Ooch, so ein Heli Rundflug entlang des Chao Praya mit den Hotels, dem Grand Palace, Wat Po und Wat Arun, den Klongs und Brücken, den engen Gassen von China Town etc. könnte schon ganz interessant sein, Richtung Innenstadt werden die vielen Hochhäuser vermutlich schon wieder langweilig.
Vergleichbar beispielsweise mit Hongkong oder einem Rundflug mit dem Wasserflugzeug über Sydney ist es natürlich nicht.
Life is too short to limit your vision ... indeed