Wir reisen im Juli nach Thailand für 3 Wochen. Wir suchen zuerst ein Hotel, 3-4 Tage, das eine gute Lage hat für Ausflüge etc. am Schluss der Reise darfs dann eines sein, das nahe ist für Shopping. Ich habe keine Ahnung, wo am besten ist. Zudem: Letztes Jahr waren wir in den USA und da reichte es, jeweils ein Zimmer zu buchen. Das hatte immer 2 Doppelbetten. Ideal für uns vier. Wie ist das in Bangkok? Die grösseren Hotels müssten das doch auch anbieten? Immer wenn ich in der Suchmaschine für 4 Personen eingebe, erscheinen Suiten, die deutlich teurer sind als zwei Doppelzimmer. Was tun? 2 Zimmer buchen? Ist halt eine Preisfrage. Wer kann helfen?
Hotel gesucht mit Zimmer mit 2 Kindern
-
geschrieben 1327959309000
-
geschrieben 1327961377000
@anjoggeli sagte:
Wie ist das in Bangkok? Die grösseren Hotels müssten das doch auch anbieten?
Warum?
@anjoggeli sagte:
Was tun?
Zwei Zimmer mit Verbindungstüre buchen oder eine Suite mit zwei Schlafräumen, bzw. Schlafraum und Wohnzimmercouch, die sich zum Bett umbauen lässt.
Kommen sicher noch Tipps von preiswerten Hotels, die eine der beiden Möglichkeiten bieten.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1327994086000
In Bangkok gibt es - anders als in Europa - jede Menge an Suiten. Die bestehen in der Regel aus 2 Schlafzimmern, 1-2 Bäder und einer kleinen Küche. Sind jedoch selten in den gängigen Katalogen zu finden, da vielköpfige Familien nicht zur Kernklientel von Fernreisen gehören. Preise pro Suite beginnen die so bei gut 80,-/Nacht mit Frühstück. An der Suk wären z.B. die Adelphi bzw. Aspen Suites, nahe der Silom die Bandara Suites und in Siam Nähe wäre das Evergreen Place.
-
geschrieben 1328043218000
Super, dann weiss ich ja schon mehr. Und was ist denn nun die beste Lage für Ausflüge? Ist es wirklich so toll, nahe am Fluss zu sein oder besser die Suk?
-
geschrieben 1328081327000
Wenn du mit Ausflüge das Standardprogramm (Königspalast und diverse Tempel) meinst, wäre die Lage am Fluss eigentlich perfekt. Mit den River Booten kommt man zügig und günstig rum.
Die Sukhumvit wäre meiner Meinung nach eher der geeignete Standort, wenn's um Shopping und Nightlife geht.
-
geschrieben 1328196869000
@anjoggeli sagte:
Wir reisen im Juli nach Thailand für 3 Wochen. Wir suchen zuerst ein Hotel, 3-4 Tage, das eine gute Lage hat für Ausflüge etc. am Schluss der Reise darfs dann eines sein, das nahe ist für Shopping. Ich habe keine Ahnung, wo am besten ist. Zudem: Letztes Jahr waren wir in den USA und da reichte es, jeweils ein Zimmer zu buchen. Das hatte immer 2 Doppelbetten. Ideal für uns vier. Wie ist das in Bangkok? Die grösseren Hotels müssten das doch auch anbieten? Immer wenn ich in der Suchmaschine für 4 Personen eingebe, erscheinen Suiten, die deutlich teurer sind als zwei Doppelzimmer. Was tun? 2 Zimmer buchen? Ist halt eine Preisfrage. Wer kann helfen?
Ich kann dir das Chatrium in Bangkok empfehlen. Ein großer deutscher Reiseveranstalter mit den drei Buchstaben hat es im Angebot. Suiten sind so um 65 qm groß, gibt es auch mit zwei Schlafzimmern. ich meine so um die 60 Euro p.P. Mal im Katalog anschauen, evt. auch auf der Homepage und hier im Holidaycheck sind auch Bewertungen.
-
geschrieben 1328314427000
@anjoggeli sagte:
Was tun? 2 Zimmer buchen? Ist halt eine Preisfrage. Wer kann helfen?
Zwei Standardzimmer buchen kommt gar nicht so teuer, wie man denkt! Wir waren schon öfter mit 3 Kindern in Bangkok und buchen das so. Verbindungstüre kann man ja anfragen! Suite kommt meines Erachtens wesentlich teuerer.
Hoteltipp kann ich dir leider keinen geben, da wir mit den Kids bisher nicht richtig zentral wohnten (Eastin). Dafür aber preislich der Knaller, und das bei richtig gutem Standard!