• Somic2017
    geschrieben 1500481478464

Hallo Zusammen,

für meine Thailandreise suche ich noch Hotels in Bangkok. Wie werden im Februar ankommen und bleiben erstmal 4 Nächte In Bangkok. Auf der Rückreise bleiben wir 2 Nächte in Bangkok.

Die Hotels sollen sauber, modern und eine schöne Lage haben. Das Frühstücksbüffet soll auch einwandfrei sein und die Hotels sollen einen Pool haben.

Zudem soll für die Rückreise das Hotel maximal 30 Minuten vom Flughafen bbk sein und das bei jedem Verkehr.

Für die Hinreise das Hotel soll zudem eine schöne Aussicht haben und ziemlich zentral sein und auch gut für Ausflugsmöglichkeiten. Der weg zum Flughafen bbk  soll bei jeder Verkehrslage maximal 1 Stunde betragen.  Da ich mit meiner Frau reise sollte es mehr für Paare sein als für Single wenn ihr versteht was ich meine :-)  

Freue mich auf eure hilfreichen Antworten und sage schon mal Danke

• terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1500642289468 , zuletzt editiert von terrapole

Hast du schon mal selbst nach Hotels geschaut?

Nach deinen Kriterien gibt es gefühlt 100 Hotels in Bangkok.

Vlt. könntest du noch eine Preisvorstellung mit angeben.

Spontan Fällt mir das "Sofitel So" ein das ist seit einigen Jahren unsere Lieblingsadresse in Bangkok. Da hast eine sehr gute Aussicht über den Lumpinipark+Skyline, Infinitypool mit der gleichen Aussicht, ist modern, für mich das beste Frühstück in Bangkok, "gute Lage" ist in Bangkok relativ..im Prinzip ist alles mit Skytrain in der Nähe "gute Lage".

EDIT:

Wurde gerade zurecht von doc drauf hingewiesen dass die 60 Minuten bei schlechtem Verkehr auch überschritten werden könnten.

Habe das "BEI JEDEM VERKEHR" überlesen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber vlt. kann Somic den zeitlichen Rahmen noch etwas ausweiten.

• Somic2017
    geschrieben 1500669710716

Das Hotel ist schon klasse. Aber habe für 4 Tage nur noch 500,00 € für das Hotel über mit Frühstück.  Aber so in etwa wäre top. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel muss es natürlich haben. Andere Vorschläge noch für mich?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501035413557

Schau Dir mal das Chatrium an, es erfüllt all Deine Kriterien und eine Onebedroomsuite sollte sogar auch einigermaßen ins Budget passen.

Wobei alle Kriterien bei Bangkok's ziemlich unberechenbarem Verkehr wirklich nur mit dem Airportraillink zu erfüllen sind, man aber zum/vom Chatrium auch in aller Regel gut mit dem Taxi kommt, welches ich mit dem ganzen Gerödel immer bevorzugte...

• chriwi
    geschrieben 1501052688455 , zuletzt editiert von chriwi

Selbst die überaus optimistisch schätzende Tante Google sagt, dass man vom Flughafen Suvarnabhumi zum Chatrium Riverside 41 Minuten benötigt. Die Vorgaben "zum Flughafen in max. 30 Minuten bei jedem Verkehr" und "ziemlich zentral" schließen einander schlicht und einfach aus, weil der Flughafen ca. 40 Kilometer außerhalb liegt. Auch der Airport Link benötigt 38 Minuten reine Fahrzeit.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1501072231281

Für die Hinreise würde es also passen und bei der Rückreise wird es dann das Le Meridien Susibums :wink:

Der AL bezog sich auch nicht auf das Chatrium, sondern auf einfacher ans Netz angebundene Hotels ohne vorher noch bootfahren zu müssen. Bei uns hätte er einmal vom Siam Kempinski absolut Sinn gemacht, hätte für mich einige Nerven mehr und Anfeindungen der Mitreisenden weniger bedeutet :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!