• sabsabsab
    geschrieben 1253207860000

Hallo, für das Ende unserer Reise suchen wir ein schönes Hotel in BKK mit einem großen Außenpoobereich, möglichst begrünt. Das Marriott Resort & Spa kennen wir schon, möchten aber diesmal was Neues ausprobieren. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben. Das Swissotel Nai Lert sieht sehr gut aus, welche Hotels kämen noch in Frage?

sab

• webfox
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1253615866000

Hallo Sab,

das Marriot hat gewiss einen sehr schönen Poolbereich, empfehlenswert ist aber auch das Royal Orchid Sheraton direkt am Fluß oder -etwas preiswerter- die Windsor Suites in der Sukhumvit Rd.

Gruß

webfox

same same... but different! -----------------------------------------------
  • salamander1
    geschrieben 1253618601000

Das Shangri-La hat auch einen netten Poolbereich und liegt ebenfalls direkt am Fluß.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • hip
    geschrieben 1253632025000

Das Conrad Hotel! Schöner Pool mit Palmen im 7. Stock und immer ausreichend Liegen. Jeder Gast bekommt eine kleine Flasche Wasser.

Zum Skytrain gibt es einen Shuttelbus. Außerdem gibt es einen direkten Zugang zu einer kleinen Mall, wo man auch günstig essen kann.

Gruß

hip

• Connoisseur
    geschrieben 1253712423000

hi,

das swissotel (ehemals hilton) liegt inmitten eines parks, unweit sukhumvit, ist daher gut geeignet wenn´s um´s relaxen geht. allerdings liegt es mitten in der stadt (resort feeling kommt eher am fluss auf), zumindest aber nicht ganz so umzingelt von hochhäusern wie andere. apropos: wenn ich mich recht erinnere ist der pool des conrad zb am nachmittag grossteils im schatten aufgrund der umgebungsverbauung.

mfg

alex

• hip
    geschrieben 1253721494000

"... wenn ich mich recht erinnere ist der pool des conrad zb am nachmittag grossteils im schatten aufgrund der umgebungsverbauung.

mfg

alex "

Stimmt!

Das hat natürlich Vor- und Nachteile:

Vorteile: Man braucht nachmittags keine Sonnenbrille um entspannt zu lesen und warm genug ist es ja trotzdem. Die Sonnenbrandgefahr ist geringer. Man geniesst nach dem Frühstück Sonne und Pool mit sehr wenigen Gästen, da viele geschäftlich unterwegs sind.

Nachteil: Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, dass es den ganzen Nachmittag schattig ist.

Gruß

hip

• drpuetz
    geschrieben 1253748696000

Das Sheraton ist eine Alternative. Dort gibt es sogar gleich zwei Pools hintereinander. Im Vergleich zum Marriott Resort & Spa ist es da aber nicht ganz so entspannend. Erstens ist die Luft dort schlechter (da näher im Zentrum der Stadt gelegen), zweitens ist es dort lauter, weil die Schiffe an dieser Stelle des Flusses recht nah am Hotel vorbeifahren.

Wenn es ein billiges Hotel sein soll, kann ich das Central Plaza empfehlen. Schöne Poollandschaft, der eigentliche Schwimmbereich ist aber etwa klein (Fotos gibt es jede Menge bei den Bewertungen zu diesem Hotel).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!