• Sandra1306
    gesperrt
    geschrieben 1271430617000

Hallo Zusammen,

Mein Mann und ich fliegen im Juni wieder nach Thailand. Weil es von den Flügen nicht anders ging sind wir nun am Ende der Reise 4 Tage in BKK.

Ich hatte diesmal echt Probleme ein Hotel zu finden. Wir waren auf unseren letzten Reisen auch immer in BKK und haben bisher das Sofitel Silom, Marriott Resort and Spa, Millenium Hilton, Siam@Siam, Lebua at State Tower und zu guter letzt das Pullman besucht.

Ich wollte mich natürlich diesmal wieder toppen und ein noch besseres Hotel nehmen aber preislich sollte es auch noch im Rahmen sein. Ich überlege jetzt das Interconti zu buchen. Die Bewertungen sind sehr gut aber es gibt nicht so viele wie für andere Hotels. Kennt das Hotel jemand. Denkt ihr es ist eine Steigerung zu den Hotels bisher? Für Tipps oder Ehrfahrungen bin ich dankbar.

Liebe Grüße,

Sandra

• Merz
    geschrieben 1271453431000

Hallo Sandra, 

wir waren mal drei Tage im Interconti. War ganz nett, aber auch nicht der Brüller. also nicht unbedingt in einer höheren Liga und vom Preis her auch nicht so viel besser. Ich würde es mit dem Millenium gleich setzen, besser als das Siam @ Siam, wesentlich besser als das Marriot aufgrund der zentralen Lage direkt am Sky Train. Der Pool ist aber mehr ein Pullerbecken - wenn auch sehr schön angelegt auf dem Dach. Schau Dir doch auch mal das Le Meridien an ( haben wir dieses Jahr) .

Viele Grüsse

Frank

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • pepperoni75
    geschrieben 1271856771000

Ist das Interconti nicht lt. Info eines der Hotels dass auf Grund der Vorkommnisse vor Ort geschlossen hat (siehe hierzu den Thread "Kriegsrecht")?! Ich komme gerade zurück - natürlich ist das Peninsula etwas teurer, aber für uns war es jeden Cent wert. Das Lebua hatten wir uns auch überlegt, aber wir waren echt froh, dort nicht gewesen zu sein. Man hat zwar Suiten von 60 qm aber ganz ehrlich, wer braucht in BKK eine Küche?! Mir persönlich ist der Schuppen zu groß und ich brauch auch kein Zimmer im 52. Stock :-) Das Marriot ist m.E. auch ganz schön.

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • Merz
    geschrieben 1271863810000

Buche das Hotel wenn es Dir gefällt. Ich denke nicht das das Hotel im Juni noch gesperrt ist . Wenn ja, wirst Du eh umgebucht. Keine hektik aufkommen lassen. das Marriott liegt wie erwähnt am A... der Welt und schneidet m.E. auch nur deswegen so gut ab weil es von dt. Veranstaltern gepuscht wird. Bei all den von uns besuchten Hotels in Bangkok gehört das Marriott zu den schlechtesten Hotels. Die schöne Flusslage a la Hilton, Sheraton, Oriental, Shangri-La findest Du im Marriott nicht. Mit dem Boot brauchst Du lange bis zum Skytrain.

das von pepperoni75 überraschend ;) ins Spiel gebrachte Peninsula hat natürlich auch eine tolle Lage und würde ich einem Hotel wie dem Oriental z.B auch vorziehen.

Viele Grüsse und bis Juni sind die Strassen an der Silom sicher wieder frei...

Merz

Ach ja, ich könnte dieses Jahr ne Küche in Bangkok brauchen...auf jeden Fall aber einen Kühlschrank fürs Singha . Minibar ist immer so voll.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    geschrieben 1271866274000

Merz, du schaust dir bei unserem Treffen in Bangkok ja unser Zimmer im Lebua an. Dann kannst du gleich checken, ob der Kühlschrank groß genug für deine Shingas ;)   ist und bei Gefallen das Hotel evt. für 2011 vormerken.

• Merz
    geschrieben 1271867226000

..und genau das hatte ich auch vor. Räum aber bitte vorher ein wenig auf.

Den Kühlschrank musst Du nicht voll machen - wir steigen dann lieber aufs Dach mit Euch.

Vorfreudige Grüsse

Merz

• Ed_von_Schleck7
    geschrieben 1272819907000

Bin immer im Interconti, wenn ich in BKK bin. die Lage ist perfekt, da ich von dort mit dem Skytrain schnell und günstig von A nach B kommen kann und auch zum shoppen ideal, da die großen Komplexe in unmittelbahrer Nähe sind.

Buche es aber immer mit Club, da ich gerne die Aussicht beim frühstücken haben möchte und auch vor dem Abendessen, ist es dort schön, um einen Apperitif zu nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!