hallo, kann mir jemand was zu diesem hotel sagen? wie ist es? wie ist die lage? was ist in der umgebung was man sehen sollte? habe schon die suche bemüht aber leider nichts gefunden und auch hier bei holidaycheck sind nur 7 bewertungen.
jw marriott bangkok
-
geschrieben 1260628262000
-
geschrieben 1260630080000
@rcm2602 sagte:
wie ist die lage?
Die Lage des Hotels ist sehr gut - empfehlenswert sowieso die Nutzung der sehr naheliegenden Hochbahn auf der Sukhumvit Road. Als Business Hotel kommt man von hier eher zu Geschäftsterminen als vom Fluss-Ufer aus, z.B. vom Shangri-La, Hilton oder anderen guten Hotels.
Auf der Sukhumvit Raod kann man von morgends bis abends flanieren und Einkaufen...wenn man denn diese Dinge, die auf der Strasse angeboten werden, will. Die grossen Einkaufszentren sind aber alle recht nah, so dass man immer die Wahl hat.
Quelle: Eine x-beliebige von mir angeklickte Bewertung bei HolidayCheck
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1260631764000
131 Bewertungen in einem internationalen Forum, da sollten alle Fragen beantwortet werden.Einfach mal googlen
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1260636281000
nur sind die bewertungen in dem anderen forum nicht recht aktuell, daher meine frage!
-
geschrieben 1260638593000
Nur brauchst Du Dir bei einem JW Marriott keine Gedanken über nachlassenden Hotelstandard zu machen.
Die Sukhumvit wird vermutlich nicht verlegt werden, auch werden die zahlreichen Shopping-Center kaum schliessen. Auch der Skytrain wird sicher erhalten bleiben.
Mit dem Skytrain kommst Du schnell und günstig zur Station Saphan Taksin, dort ist auch eine Anlegestelle für die Expressboote.
Ein Reiseführer Bangkok (z.Bsp. Marco Polo für € 9,95) wäre vielleicht auch eine gute Idee.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1260639224000
da hast du wohl recht bernhard, ist der marco polo gut oder gibt es noch was besseres?gibt es einen von bangkok und samui?in samui bin ich nach bangkok.
-
geschrieben 1260640395000
Klar gibt es bessere, aber der MP reicht für einen kurzen Stopover. Von denen gibt's auch einen für Samui, habe ich selbst gerade als "Update" für Samui gekauft.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1260696448000
Eventuell lohnt sich noch der Zukauf des Dumont Bangkok. Und ich würde mir aus jeden Fall noch eine aktuelle Map von Bangkok kaufen. Nett in Plastik, gibt es im Buchhandel. Gut gefaltet und passt wie der MP oder Dumont in die Gesäßtasche.
Viele Grüße
Merz
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1260704914000
@Merz sagte:
Und ich würde mir aus jeden Fall noch eine aktuelle Map von Bangkok kaufen.
Aber nicht hier sondern in Bangkok. Sehr robust und informativ ist die Groovymap. Gar nicht robust, aber unschlagbar, ist Nancy Chandler's Map of Bangkok. Da sind unzählige Insidertipps und Informationen eingezeichnet. :D
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1260742346000
Schöner Hinweis, der hätte natürlich auch von mir kommen können. Ich hab noch ne Karte von der Khao San Road übrig. Do you remember ?
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde