Hallo,
Wir überlegen, ob wir uns ein IPad Mini zulegen.
Kann man bedenkenlos ein Ipad in Bangkok kaufen? Ist es preislich günstiger als in Deutschland? Worauf muss ich beim Kauf achten?
LG
Maike
Hallo,
Wir überlegen, ob wir uns ein IPad Mini zulegen.
Kann man bedenkenlos ein Ipad in Bangkok kaufen? Ist es preislich günstiger als in Deutschland? Worauf muss ich beim Kauf achten?
LG
Maike
Auch wenn immer wieder einmal ein "Schnäppchen" (dabei unbedingt die bereits von @abholl genannten Dinge beachten) zu machen ist, sind die Preise für "Elektronik-Artikel" im Durchschnitt in Bangkok nicht wirklich günstig und meist auf unserem Preisniveau.
Und mal abgesehen von eventuellen Garantieproblemen, Fakekäufen, Problemen mit dem Zoll und einer höchst unwahrscheinlichen Ersparnis von ein paar Euros:
Daheim schau ich auf geizhals, o.ä., wo ich so ein Teil am günstigsten kaufen kann. In TH würd ich von Laden zu Laden laufen. Da wär mir echt die Urlaubszeit zu schade.
Aber Reiskocher sind günstig, in der Haushaltswarenabteilung eines jeden Kaufhauses erhältlich und passen locker in die Reisefreigrenze.
Um es kurz zu machen:
Alle Vorredner haben recht und die Preise sind heute nicht bedeutend besser gewesen als in Deutschland. Lohnt nicht wirklich, habe das Teil noch gestern in BKK in der Hand gehabt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!