kann mir jemand sagen wo es günstige "Markenware" in Bangkok gibt? Es sollte für Größe 52 sein und fürchte, diese ist in Thailand keine gängige Größe.
Klamotten "Markenware"
-
geschrieben 1296903421000
-
geschrieben 1296908886000
Hallo woelfi,
ich gehe immer in einen Adidas-Shop an der Silom Road (BTS- Station Sala Daeng). Der Laden befindet sich auf der Strassenseite des Nachtmarktes in Richtung Rama IV. Es wird nur Originalware angeboten. Ich habe zwar nicht Größe 52, aber der Laden ist gut sortiert.
Oliver
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
geschrieben 1296912904000
Nur zur Information: Wenn in den Adidas-Sachen "Asian Size XL" steht, dann ist bei uns irgendwas zw. M und L.
Generell wäre interessant, ob Du mit "Markenware" Armani oder Adidas meinst, oder irgendwas dazwischen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1296913952000
CANDA, Jinglers, CLOCKHOUSE?
Sind auch Marken!
Wenn ein Name drin steht, ist es Markenware :rofl:
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1296915850000
@chriwi sagte:
Nur zur Information: Wenn in den Adidas-Sachen "Asian Size XL" steht, dann ist bei uns irgendwas zw. M und L.
Nur zu Deiner Information: Selbst Kraftsportler mit einer Körpergröße jenseits der 190cm Marke werden dort fündig. Auch wenn die Thais in der Regel deutlich kleiner und schmaler sind, landeten auch schon z.B. Trainingshosen oder auch Jacken in der Einkaufstüte.
Oliver
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
geschrieben 1296929052000
Original Camel und Hugo Boss bekommst Du auch in Grösse 52 und sehr viele, bei uns unbekannte amerikanische Marken, die aber auch sehr gut sind.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem