Hallo,
da ich im Zuge meiner einmonatigen Asienreise 4 Tage in Bangkok bin und hier circa 1.000 Hotels empfohlen werden, frage ich nach eurem Rat.
Ich lege auf folgende Sachen wert:
- Pool zum Schwimmen
- Gute Lage fuer Sightseeing / Shoppen
- 4Sterne+
- Zimmer an sich sollten gepflegt sein aber mehr auch nicht... vom Stil her mag ich moderne Hotels / Boutiquehotels, ist aber kien muss.
- Gerne auch ein grosses Hotel, da ich alleine reisen werde, ist sicher kein Nachteil wenn das Hotel eine angenheme Lobby hat wo auch etwas "los ist".
- Zu meinem Alter: Ich bin ein junger Mann Mitte 20, falls das helfen sollte...
- Ich brauche ein Einzelzimmer, falls es so etwas denn gibt....vermute aber, dass ich wohl doppelt zahlen muss und ein 2-Bettzimmer beziehen werde oder habt ihr da eine Idee?
- Preislich: So viel wie noetig, so wenig wie moeglich
Ich bin mir durchaus bewusst, dass bei HC alle Hotels gelistet sind mit 1.000 Fotos zu jedem Hotel.... falls ich mir jedoch alle 4 und 5Sterne Hotels anzeigen lasse, dauert das echt sehr sehr lange und ich bin um jeden Rat dankbar. Vielleicht kann mir ja einfach jemand ein paar Tipps aus eigeneer Erfahrung nennen, damit meine Auswahl schonmal etwas kleiner ist. Aussuchen kanni ch dann auch alleine, bei mir scheitert es leider schon an der engeren Auswahl, da einfach zu viele Hotels gelistet sind!
Vielnen Dank!