Hallo zusammen,
im Dezember geht es nach Thailand, drei Übernachtungen sind in Bangkok eingeplant.
Ich habe jetzt mal einen groben Plan erstellt, der noch ausbaufähig ist.
Vielleicht können die Experten ja mal drüber schauen und mir noch Anregungen und Tipps geben. Vor allem interessiert mich aber, ob das alles so machbar ist.
Ankunft Samstag 6:20 Uhr in BKK
evtl. Chatuchak Market Bangkok Weekend Market
Gibt es hier einen Zeitraum, an dem man dort sein sollte? Das soll nicht gleich in Stress ausaten. Andere Frage ist auch, ob sich der Markt lohnt. Leider ist der ja nur SA und SO
18:00 Uhr - Patpong
Vielmehr will ich am ersten Tag nicht planen. Denke die Müdigkeit wird an dem Tag siegen und mittags legt man evtl. noch ein kleinen Schläfchen ein.
Sonntag:
9:00 Uhr - Die Klassiker - Königspalast, Wat Phra Koe, Wat Pho, Wat Arun
denke mal bis 13-14 Uhr sollte man das durch haben?
Hier entsteht auch eine Lücke, die ich gerne noch füllen würde. Nur mit was?
17:30 Uhr - Scirocco Bar für den Sonnenuntergang und ein Cocktail bis es dunkel ist.
20:00 Uhr - Essen im "The Deck" am Wat Arun ... bringt vielleicht ein schönes Foto,sofern man nicht nur Gerüst sieht.
Montag:
Hier habe ich auch noch eine Lücke bis 17:00 Uhr
Könnte man füllen mit Shopping Malls , Radtour , Green Mango Ausflug ??
17:00 Uhr - Chinatown
evtl. ca. 21:00 Uhr - ein kleiner Cocktail noch im Cloud 47 (Rooftop Bar)
Dienstag:
13:20 Uhr Abflug nach Phuket
Das wäre jetzt mal ein grober Plan. Was sollten wir auf jeden Fall noch machen und wie würdet ihr die Lücken füllen? Als kleiner Hinweis noch - wir sind im Siam@Siam und ich habe auch den early Check In gebucht, so dass wir direkt ein Zimmer bekommen.