• Monalisa
    geschrieben 1336866772000

Hallo!

Kennt Jemand das "Eastin Grand Hotel Sathorn " in Bangkok? Es scheint ganz neu zu sein und hat eine eigene Skytrain-Brücke. Mich würde interessieren, ob die Gegend hier gut ist bzw. in der Nähe auch was los ist, oder muß man immer fahren? Das Hotel kostet 164 € pro ZImmer für 3 Tage inkl. Frühstück, ich denke das ist sensationell für ein 5 Sterne Hotel, oder? Was meint ihr? Es liegt an der Station Surasak.

Kann hier Jemand helfen? Bitte bald, ich muß buchen und brauche eine Entscheidung. Danke!

• bernhard707
    geschrieben 1336875137000

Wieviele Threads möchtest du eigentlich noch zu Hotels in Bangkok eröffnen :frowning:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • khun_mac
    gesperrt
    geschrieben 1336899591000

...mag ja sein, dass der Preis für Dich sensationell ist.

Doch das Hotel liegt inmitten des Rotlichtviertels der Sukkhumvit.

Konnt man zur Türe hinaus, sind schnell alle fünf Sterne verflogen - laut, stickig und unschöne Atmosphäre.

Es gibt bessere Lagen für *****-Hotels.

Zum Beispiel am River (auch direkte Verbindung zur BTS durch hoteleigene Shuttle-Boote zu Saphan Taksin/ kostenlose River Tour ) oder in der Silom Rd., wo es nicht so eng ist und das Rotlicht einem nicht bei jedem Schritt massiv begegnet.

Es gibt aber auch genug ****-Hotels mit *****-Komfiort hier.

Zudem wollt ihr sicher Thailand und nicht Hotel-Feeling erleben.

Jedes dieser *****-Hotels ist doch eigentlich ein weltweit austauschbarer Moloch ....

Bei gezielter Info gern PN.

• Khun Bangkok
    gesperrt
    geschrieben 1336901789000

Hallo, ich kann da Khun Mac nur beipflichten , wenn, solltet ihr euch ein Hotel am River suchen. Und da gibt es genug zu einem guten Preis. Was macht den Unterschied zwischen 4 oder 5 Sternen, vermutlich wirst du es nicht feststellen. Vom River aus kannst du mit den Hoteleigenen Shuttle Boot, das nichts kostet, zb. Chatrium Hotel das sehr schön gelegen ist und gehobene Klasse hat, den zentralen Sathorn Pier anfahren und dann mit dem Expressboot weiterfahren und kannst auf diesem Wege schon die Sehenswürdigkeiten wie Wat Arun , Wat Pho usw. erreichen. Und abends bei einem Glas Wein am Chao Praya River zu sitzen, hat schon was.

• Monalisa
    geschrieben 1336907729000

Vielen Dank für eure Hilfe, dann hat sich für mich dieses Hotel erledigt! Werde dann wohl entweder Silom oder Fluß nehmen. Ich dachte nur, das man am Fluß immer auf die Boatshuttels angewiesen ist und ich weiß nicht, wie oft sie verkehren....heute muß ich mich jedenfalls entscheiden.... ich werde bald berichten...

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336912775000

...da der bestehenden Hotel-Such-Thread bekannt ist und auch schon genutzt wurde, schließen wir hier wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!