• CoPaLe
    geschrieben 1393184432000

Hi,

wir fliegen am 6.3. zum ersten Mal nach Bangkok.

Haben das Pathumwan Princess Hotel gebucht, welches wir bis 10 Tage vor Anreise kostenlos stornierbar ist.

Eigentlich hatte ich gehofft, bis wir fliegen, dass zumindest alle Straßen wieder befahrbar sind, aber demnach ist es ja leider nicht so...

Wir hatten extra dieses Hotel gebucht, da es direkt ans MBK einen Zugang hat und in der Nähe einer btS Station ist.

Zusätzlich haben wir uns die Hotel Suite genommen, mit Bett und Extra Couch, da wir mit Kind reisen und falls wir mal nicht raus wollen, uns auch schön im Zimmer aufhalten können.

Anschauen möchten wir uns:

Siam Ocean World?!

MBK

Chatuchak Markt

Funarium Indoor Spielplatz

Wat Pho und Grand Palace

Wir überlegen jetzt natürlich, ob wir das Hotel ev? stornieren sollten. Kenn mich in der Gegend ja nicht aus, schätze aber, dass wenn wir nur zur BTS Station wollen, dass wir immer in die Protest Zone rein müssen und diese gar nicht umgehen können. Bzw. Wird es wahrscheinlich auch schwierig vom Flughafen überhaupt ins Hotel zu kommen?!

Welches Hotel, welche Gegend könnt ihr uns stattdessen empfehlen?

Pool, bTS Station, Schöne Zimmer,...

Oder sollten wir bei dem bleiben?!

Aja, bleiben 4 Nächte.

Danke

Corinna

• Asienreisende
    geschrieben 1393190577000

Hallo Corinna,

leider sind deine Informationen etwas dürftig.

Organisiert ihr die Transfers selbst oder pauschal mitgebucht?

Wie alt ist dein/ euer Kind?

Zum Thema Transfer/ Taxi habe ich heute in Taxifahrer Bangkok einen Beitrag geschrieben, vielleicht hilft er dir weiter.

Eine klare Empfehlung kann es für dich nicht geben, das musst du selbst entscheiden.

Meine Meinung:

Nach sieben besuchen in Bangkok und einige davon in der Zeit von Unruhen sehe ich es so.

Die Demonstrationen (mehr oder weniger mit schlimmen Folgen) finden seit Jahren zu dieser Jahreszeit statt.