Hallo,
hat den jeamnd Erfahrungen mit Kleidungskauf für große Männer in Bangkok? Gibt es dort was oder eher nicht? Könnt Ihr mir Tips geben, wo wir hingehen könnten? Und wie sieht es mit SChuhen aus?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo,
hat den jeamnd Erfahrungen mit Kleidungskauf für große Männer in Bangkok? Gibt es dort was oder eher nicht? Könnt Ihr mir Tips geben, wo wir hingehen könnten? Und wie sieht es mit SChuhen aus?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
@violas. sagte:
...Könnt Ihr mir Tips geben, wo wir hingehen könnten?...
...zu allererst einmal ins Bangkok-Forum, und dort dann in einen der gefühlt 47586 bereits existierenden threads zum Thema "Shopping"
Sorry, ich bin zu blöd... wie suche ich denn im Bangkok Frorum? Ich weiß, blöde Frage aber ich meine es tatsächlich ernst...
...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Kleidungskauf in Bangkok um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
Hallo violas,
im Bangkok-Forum haben wir schon zahlreiche Threads zum Thema Shopping, z.B. auch diesen hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Shoppen+in+Bangkok-id_31905.html
Stöber doch mal ein bisschen durch das Bangkok Forum, Du wirst mit Sicherheit den ein oder anderen interessanten Thread für Dich finden
Hier schließe ich wieder ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!