• JOM86
    geschrieben 1314363439000

Hi,

ich fliege demnächst für 3 Tage nach Bangkok und wollte nach ein paar Tipps fragen...

1. Wo gibt es denn die qualitativ hochwertigsten Plagiate bezogen auf Märkte und Shopping-Centre?

2.Welche Sachen sollte man denn in so kurzer Zeit auf jedenfall besichtigen?

3. Wo findest das beste Nightlife statt, bzw. die besten Rooftopbars??

Wäre super toll wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte:-)

Gruß

Sebastian

Hi,

ich fliege demnächst für 3 Tage nach Bangkok und wollte nach ein paar Tipps fragen...

1. Wo gibt es denn die qualitativ hochwertigsten Plagiate bezogen auf Märkte und Shopping-Centre?

3. Wo findest das beste Nightlife statt, bzw. die besten Rooftopbars??

Wäre super toll wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte:-)

Gruß

Sebastian

• chriwi
    geschrieben 1314365438000

In erster Linie sollte man das Unterforum Bangkok besichtigen, dort ist alles bereits beantwortet. Viel Spaß beim Lesen. ;)

Ad 1 (Plagiate): Ich glaub das wurde schon länger nicht beantwortet: Wenn's um Uhren geht, die gibt's im Shopping Mall MBK in guter Auswahl und Qualität.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    geschrieben 1314365681000

Zu "besichtigen" empfehle ich v.a. hier bei HC das Bangkok-Forum...dann auch noch die "Suchfunktion" und die Reisetipps.

Desweiteren lohnt sich auch noch eine Tour durch einen Reiseführer und anschließend die Äußerung von detailierteren Angaben.

Edit:

Chriwi, Du warst schneller ;)

Edit2:

Vielleicht ist einer der Admins so nett und verschiebt ins Bangkok-Forum.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!