Also wir waren im November dort und da waren die Bauarbeiten schon im vollen Gange (Fundament, riesen Gebäude). Man bekommt aber sicher nicht viel mit, da hätte ich überhaupt keine Bedenken. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Siam@Siam. Beim ersten Mal
hatten wir ein Zimmer mit Blick Richtung Pool-diesmal eben aber leider nicht und so hatten wir die etwas schlechtere Aussicht und zusätzlich noch die Baustelle (was aber in BKK ziemlich egal ist).
Also ich würde buchen und um ein Zimmer bitten zum Pool hin.
Kleiner Nachteil des Hotels (wie ich finde): Der Poolbereich ist ziemlich eng gestaltet-wenn viel los ist, könnte es ein Liegenproblem geben. Also bei uns wars im November schon eine etwas weniger "gechillte" Atmosphäre abends am Pool als im Jahr zuvor, da die Leute teilweise rumstanden und auf Liegen warteten. Trotzdem ist und bleibt es mein Lieblingshotel in BKK
@ WernerHD: Ach ja, das Rooftop-Restaurant bzw. Bar war für uns überhaupt keine Alternative zur Sirocco- oder Vertigo Bar. Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht, es waren auch fast keine Leute da. Die Bar ist nett, aber wenn man die Preise anschaut-unverschämt u überzogen. Würde ich NIE mehr hingehen. Lieber noch miniimal drauflegen und sich zur Siroccobar fahren lassen. Übrigens fand ich den Blick von der Vertigo-Bar noch schöner, da Rundumblick.