• chris251
    geschrieben 1254146164000

Hallo liebe Thailand-Fans,

wir sind an Silvester in Bangkok und suchen eine schöne Location um ins neue Jahr reinzufeiern. Ursprünglich wollten wir ins Scirocco gehen, doch die Preise übersteigen leicht unseren Vorstellungen ( lt. Anfrage gehts dort ab 280€ p.P. aufwärts los ) 

Wir würden gerne etwas ähnliches finden, was aber noch bezahlbar ist ( Obergrenze bis 120€ p.P.) 

Hat Jemand hierbei Erfahrung die er uns geben kann ?! Wir haben schon gehört das man sich an Silvester nicht unbedingt an Orten aufhalten sollte bei denen große Menschenansammlungen sind, wegen ggf. Bombendrohungen etc.

Wäre klasse wenn wir den ein oder anderen Tipp oder Empfehlung bekommen können.

Beste Grüße Chris 

• Merz
    geschrieben 1254147773000

Mit möglichen Bombendrohungen würde ich mich nicht beschäftigen. Bum-Bum kann es überall auf der Welt machen. In Bangkok, in Köln oder auf den Phi Phi Islands .....

Für das festgesetzte Budget von € 120,- pro Person wird es für eine der echten Locations in BKK sicher schwer etwas zu finden. Viele Hotels in bester Lage am Fluss haben zum Jahreswechsel recht hohe Preise für die Buffets.  € 280,- ist für Bangkok natürlich viel, aber dafür hat man eine super Aussicht auf die Skyline

Ich würde mich ja lieber mit ner Flasche Sekt und ner Frühlingsrolle an den Strand setzen ..wobei das nie klappen wird weil wir im Dezember nie fliegen

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    geschrieben 1254148803000

Naja, mit Strand wird's in Bangkok wohl eher schwierig.

Ein Tipp wäre in Google nach Dinner-Cruises Bangkok suchen. Meiden sollte man allerdings die grossen Fluss-Schiffe mit irre lautem Disco-Gedudel und durchgeknallten Gästen. Schöner und ruhiger sind die Cruises auf den umgebauten Reisbarken.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Paleo
    geschrieben 1261649143000

Hallo !

Wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal über Silvester in Bangkok(ansonsten aber schon öfter dagewesen).Uns wurde die Riesenpartie vor dem Central World Center empfohlen,riesiger Biergarten mit Büphne und Lifemusik,die Feier etwas gediegener auf Sanam Luang , oder von dort nur 5 Minuten zu Fuß feiern mit Backpackern aus aller Welt auf der Khao San Road.Vielleicht treffen wir uns ja :-).

Gruß

Andreas

• senorcarlos
    geschrieben 1261662747000

merz schrieb:""Mit möglichen Bombendrohungen würde ich mich nicht beschäftigen. Bum-Bum kann es überall auf der Welt machen. In Bangkok, in Köln oder auf den Phi Phi Islands .....""

das sehe ich etwas anders, ich würde auf jeden fall große  veranstaltungen meiden, siehe:

2007

http://www.news.at/articles/0652/15/160485/serie-bombenanschlaegen-bangkok-explosionen-marktplatz

da haben wir in der nähe, nai lert park , gewohnt, gefeiert haben wir auf der suk

lg  carlos

Don't feed the trolls
  • Yoshidomiko
    geschrieben 1261740305000

@Paleo sagte:

Hallo !

Wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal über Silvester in Bangkok(ansonsten aber schon öfter dagewesen).Uns wurde die Riesenpartie vor dem Central World Center empfohlen,riesiger Biergarten mit Büphne und Lifemusik,die Feier etwas gediegener auf Sanam Luang , oder von dort nur 5 Minuten zu Fuß feiern mit Backpackern aus aller Welt auf der Khao San Road.Vielleicht treffen wir uns ja :-).

Gruß

Andreas

Central World Center ist z.Zt. toll (ich war grad da). Zu Sylvester wirst Du Dich aber mehrer Stunden vorher anstellen müssen um in einen der Biergärten zu kommen. Siam-Plaza bietet aber auch sonst noch einiges.

Alternativ wäre etwas außerhalb mit Thais zu feiern. Das ist wesentlich billiger und interressanter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!