• Renni13
    geschrieben 1219481243000

Hallo

Plane grad meine Reise für Februar und wir werden incl. der An-und Abreisetage 5 Nächte in Bk verbringen.

Letztes Jahr war unsere Zeit für umfassende Stadterkundungen zu kurz. Haben nur den Weekend Markt besucht. Wir werden übrigens im Millenium Hilton wohnen.

Einer der deutschen Anbieter "Expl* bietet halbtägige Stadttouren an. Und dabei würde uns "Bangkok zu Boot" gefallen.

AbholunG: Taksin Bridge

Fahrt mit Boot zum Blumen- und Obstmarkt in Pak Klong Talad. Dann Tuk Tuk zum Wat Pho. Dann Boot zum Wat Arun, dann mit Wassertaxi zurück zur Taksin Bridge.

Ich habe viel von Mango T gelesen, wir sind aber nicht soo gut zu Fuß, dass wir uns scheuen Ganztagestouren zu buchen.

Ist die beschriebene Tour erstrebenswert? Hat sie schonmal jemand gemacht? Für weitere Tipps zum Thema Bangkok vom Wasser aus, würde ich mich freuen.

LG

Renni13

• sawadeka
    geschrieben 1219523502000

Hallo Renni13 :D Die Tour hört sich gut an und Euer Hotel hat ja auch einen Boottransfer zur Taksinbridge.Wenn ihr nicht so gut zu Fuß seid, ist es vielleicht auch besser nur Halbtagestouren zumachen..Wir machen zwar alles selbst, aber als wir das erste und zweite Mal in Bkk waren, haben wir auch die eine oder andere geführte Tour gemacht.Nun da wir uns in Bkk besser auskennen ist es leichter sich zurecht zu finden und so stiefeln wir mit Karte los diese unheimlich vielseitige Stadt zu erkunden. :laughing:

Durch den Boottransfer könnt Ihr von der Taksinbridge mit dem Expressboot nach Chinatown oder zum Orchideen und Gemüsemarkt an der Memorialbridge,oder Ihr könnt euch die königlichen Barken anschauen links unterhalb der Phra Pin Klao Bridge.Wenn Ihr eine Bangkokkarte habt,könnt Ihr Euch orientieren wo sich alles befindet.Bei Fragen einfach schreiben.Viele Grüße Gundula ;)

• ksharp
    geschrieben 1220097118000

pss nur in naehe vom palast auf komische leute an, die wollen dir immer weiss machen dass aus irgendeinem grund der palst etc fuer dich nicht zugaenglich ist und wollen dir dann alles moegliche andrehen und am ende sollst dann schmuck kaufen

• haladyn
    geschrieben 1220489268000

Zur Ausgangsfrage: Das Beste was uns in Bangkok passierte war die Privat Tour mit www.green-mango.net/bangkok-tagestouren.html, habe ich auch hier in HC gefunden, deutscher Tour Operator, einheimische Akademikerin als Führerin, unvergessliche Stunden, einzigartige Begegnungen. Obwohl wir uns in Bangkok gut alleine zurecht finden, kein Besuch mehr ohne green mango. Geh soweit die Füsse tragen, bleibe wo es dir gefällt!

• kusadasi95
    geschrieben 1303071318000

hallo ..guten  tag

wer  kann  hier  einen  deutsch sprechenden/de   reiseführer/gide   für  ende  april 2011

für ein paar  touren  empfehlen ?

wer  kann  tips  geben ?

danke

• bernhard707
    geschrieben 1303071721000

Wenn Du ein wenig aufmerksam durchs Forum liest gibt es, sehr empfehlenswert eine Agency mit einer "Grünen Tropenfrucht" im Namen. Oder lies Deine PN.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Ackermann
    geschrieben 1303246950000

Überflüssiges Zitat und Werbung entfernt ! Bitte Forenregeln nochmal durchlesen, danke !

======

vielleicht habe ich eine Alternative zu xxxxx.

wir hatten letzte Woche eine schöne Tour mit einem sehr netten Thailänder der eine Zeit in Hanau gearbeitet und gelebt hat und jetzt in BKK deutsche Kunden betreut. Er richtet sich ganz nach euren Wünschen. Für 2 Personen habe ich für 8 Stunden ( von 10-18 Uhr) mit allen Eintritten/Fahrten etc. 100 € Fixpreis bezahlt. Wir wurden im Hotel abgeholt und haben erst die Tour besprochen. Ich gebe jetzt hier mal die Mail Adresse bekannt. Falls sie wegen Werbung gelöscht wird bitte PN.

XXXXX Werbung entfernt ! XXXXX

• bonifazius
    geschrieben 1304493915000

@Ackermann sagte:

Überflüssiges Zitat und Werbung entfernt ! Bitte Forenregeln nochmal durchlesen, danke !

======

vielleicht habe ich eine Alternative zu xxxxx.

wir hatten letzte Woche eine schöne Tour mit einem sehr netten Thailänder der eine Zeit in Hanau gearbeitet und gelebt hat und jetzt in BKK deutsche Kunden betreut. Er richtet sich ganz nach euren Wünschen. Für 2 Personen habe ich für 8 Stunden ( von 10-18 Uhr) mit allen Eintritten/Fahrten etc. 100 € Fixpreis bezahlt. Wir wurden im Hotel abgeholt und haben erst die Tour besprochen. Ich gebe jetzt hier mal die Mail Adresse bekannt. Falls sie wegen Werbung gelöscht wird bitte PN.

XXXXX Werbung entfernt ! XXXXX

Kannst du mir bitte die Mail Adresse per PN schicken? Besten Dank im Voraus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!