• Sternchen
    geschrieben 1331886074000

Hallo zusammen,

wir wollen diese Jahr das erste mal ein Stopover in Bagkok machen 2 Tage...

Nun ---und bevor ihr mich schlagt :-) --- habe ich schon ein bißchen im Forum gelesen, bin mir aber schier der ganzen informationen nicht sicher welches Hotel man den nehmen sollte.. Wir würden gerne um das Hotel rum nette kleien restaurants haben, shoppingmalls sind uns nicht so wichtig, die haben wir hier bei uns auch :-)

Wir haben uns The Montien Bangkok mal angeschaut, da steht es liegt sehr zentral, kann mir jemand was über das Hotel sagen?? Leider gibt es nur zwei etwaa aktuellere Bewertungen..

Bin leider im moment noch etwas überfordert :-))

LG Melli

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • bernhard707
    geschrieben 1331902493000

Wenn du Bagkok noch ein 'n' spendierst erschlägt dich sicher niemand ;)  

Joh, das Montien Bangkok liegt recht günstig zur Patpong etc., das Montien Riverside dagegen am a.d.W.

Ja nun, die Butze ist etwas älter und liegt mit um die €30/p.P./Nacht im sehr günstigen üblichen 4* Bereich der Bangkok Hotels, was erwartest du?

OT

Öhm, zu deiner Signatur, die Westküste Thailands mit Khao Lak im Juni, also in der Monsun Season... :shock1:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sternchen
    geschrieben 1331968001000

Hi Bernhardt,

ja sorry, habe das n vergessen :-) Wie dumm aber passiert im eifer des Gefechtes..

Also wir haben uns jetzt für das Montien Hotel entschieden, ich weiß auch das es günstig ist, eigentlich erwarte ich nur ein sauberes Zimmer und ein Frühstück , also nix aufregendes :-)) Sovuiel dazu. Es ging mir nur darum ob das Hotel zentral liegt da ich in Bangkok noch keinen Plan habe.

Einen Ausflug haben wir über Green Mango gebucht und zwar Bangkok Classic.

Kann mir noch jemand sagen wie weit es von dem Hotel bis zu einer Skytrain station ist?

Und ja lieber Bernhard, wir fliegen im Sommer nach Khao Lak, waren letzten Juni auch dort und es war einfach traumhaft...

Viel Sonne wenig regen und himmlisch leer, genau das was wir gesucht haben :-))

LG Melli

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • ronjaT
    geschrieben 1331977016000

Sauberes Zimmer und ein gutes Frühstück werdet ihr im Montien bekommen.

Das Hotel liegt in der Nähe zur Vergnügunsmeile Patpong und dem Lumpini Park, die Skytrainstation Sala Daeng ist fußläfig zu erreichen. Die Lage ist somit nicht schlecht. Das Hotel ansich nicht mehr das neueste und nichts besonderes aber durchaus okay.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!