• jingle
    geschrieben 1220082534000

Nächsten Freitag geht es ab nach Bangkok. Gerne würden wir zum Suan Lum Nachtbasar.

Nun habe ich aber schon sehr viele widersprüchliche Sachen gelesen.

Zum einen, dass der Markt schon längst hätte geschlossen sein sollen, und zum anderen Bewertungen zu dem Markt noch aus diesem Jahr.

Was ist denn nun richtig ?

Gibt es den Markt wirklich noch ???

Wer war in jüngster Zeit einmal dort ?

Danke für Eure Hilfe. Wenn der Markt nämlich geschlossen hätte, müsste ich ein anderes Programm für nächsten Samstag planen :disappointed:

LG Jingle

• chriwi
    geschrieben 1220133046000

@jingle sagte:

Nun habe ich aber schon sehr viele widersprüchliche Sachen gelesen. Zum einen, dass der Markt schon längst hätte geschlossen sein sollen, und zum anderen Bewertungen zu dem Markt noch aus diesem Jahr.

Was ist denn daran widersprüchlich. :frowning: Stimmt ja beides. Der Markt sollte eigentlich schon längst geschlossen sein, es gibt ihn jedoch noch. Viel Spaß dort. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • musi04
    geschrieben 1220998901000

Wir waren im April dort - wirkte noch recht belebt und machte nich den Eindruck, dass er in Kürze schliessen würde! Viel Spaß beim shoppen und schlemmen - auf die zahlreich vertretenen Beirsorten aus Deutschland habe ich dort Abstand genommen - muss ich in thailand nicht unbedingt haben!

• ronjaT
    geschrieben 1221052484000

Diese Frage hatte ich letztes Jahr auch gestellt und gebangt ob er bis April 08 durchhält ;) . Die Sorge war unberechtigt der Bazar stand noch und war gut besucht, ich hoffe auch, dass er auch im April 09 noch existiert. Mir hat es sehr gut dort gefallen, das Essensangebot ist super und sehr günstig und wenn man sich an den richtigen Stand setzt gibt es auch Chang Bier ;) ! Zum Shoppen fand ich es auch angenehm.

• musi04
    geschrieben 1221305365000

@ronjaT sagte:

Diese Frage hatte ich letztes Jahr auch gestellt und gebangt ob er bis April 08 durchhält ;) . Die Sorge war unberechtigt der Bazar stand noch und war gut besucht, ich hoffe auch, dass er auch im April 09 noch existiert. Mir hat es sehr gut dort gefallen, das Essensangebot ist super und sehr günstig und wenn man sich an den richtigen Stand setzt gibt es auch Chang Bier ;) ! Zum Shoppen fand ich es auch angenehm.

Gerüchte besagen, dass man dort sogar SINGHA bekommen soll :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!