kann mir jemand etwas über dieses Hotel berichten? Die Beurteilungen im HC sind teilweise
schon sehr alt.
kann mir jemand etwas über dieses Hotel berichten? Die Beurteilungen im HC sind teilweise
schon sehr alt.
Nee, es gibt auch eine neue, allerdings nicht nachvollziehbare, schlechte Bewertung dafür. Ich habe es mir vor 2 Jahren mal angeschaut und finde den tollen Garten und den Pool einfach gut.
"senorcarlos" kann Dir sicher genauer was dazu sagen.
Hallo,
das Nai Lert ist große Klasse. Allein schon der erwähnte Park, dann natürlich das prima Buffet. Auch die Lage ist vorzüglich. Gaaanz still u. leise, um die Ecke aber eine große Mall samt MRT Haltestelle. Hinter dem Hotel läßt sich vorzüglich herumstreifen, BKK, wie man es in der Innenstadt nicht vermuten würde. Das Haus selbst wurde vor einigen Jahren relativ albern "auf modisch" getrimmt, egal, die Zimmer sind prima. Also, nichts wie hin.
Gruß
Renate
Ich kann Bernhard da nur zustimmen.Ich kann die schlechte Bewertung auch nicht nach-
vollziehen.Ich selbst habe schon zwei mal in diesem Hotel gewohnt.Einmal als es noch
das Hilton war und einmal eben als Nai Lert Park.Erst einmal hat es eine wunderschöne
ruhige Poolanlage wo man sehr gut Relaxen kann.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet
und das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.Die lage finde ich sehr gut.Man kann zu Fuss alles gut erreichen,sei es Skytrain,Siam Center mit dem riesigen Siam Paragon
Kaufhaus oder auch das Mah Boon Krong Center.Also ein sehr empfehlenswertes hotel.
Gruss Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!