Transfer von Bangkok Suvarnabhumi nach Don Mueang Airport
Thailand
-
geschrieben 1384716686000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1384716973000
Erst einmal Hallo und Willkommen im Reiseforum...
...soviel Zeit muß sein.
Du möchtest etwas über die Transfermöglichkeien wissen?
-
geschrieben 1384727804000
Hättest Du diese Frage(?) so bei Tante G eingegeben, wäre Dir wahrscheinlich auch dieser Thread angezeigt worden, der sich noch auf der ersten Seite des Bangkokforums befindet;)
Manchmal frage ich mich, wie kurz Anfragen noch gehalten werden:?
Wenn man sich wirklich Hilfe erwartet und auch noch irgendwo neu ist, kann man doch ein wenig höflicher sein, oder sind Foren nur noch in Steno gehalten Würdest Du auch jemand in der realen Welt so um Hilfe bitten und dazu bist Du ja auch alt genug, um schon einige Höflichkeitsfloskeln aufgeschnappt haben zu können...
-
geschrieben 1384795144000
Mann Doc, nu mach mal halb lang, können andere doch auch - ***Smiley-Funktion kaputt***
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1384798569000
Nimm`diesen hier
Du meinst wahrscheinlich den Kollegen aus Manitoba
Ja manchmal hat man das Gefühl, daß User befürchtet, hier im Telegrammstil vergangener Jahrhunderte abgerechnet zu werden...
-
geschrieben 1384810264000
Charmant wie eh und je... * smileys selbst mach*
es soll menschen geben, für die internet "neuland" ist und die mit dem begriff forum gar nix anzufangen wissen...
evtl hat das einfach jemand mit einer suchmaschine verwechselt...
-
geschrieben 1384877059000
Is klar Anki, deshalb sind sie schon seit 2008 dabei, haben ne Hotelbewertung für Thailand abgegeben und ein Thema im Forum eröffnet, weil sie dachten immer noch auf Tante G oder Konsorten zu sein
Aber mal kurz zur Klarstellung, ich habe es vielleicht ein wenig "uncharmant" formuliert, sorry for that! Trotzdem frage ich mich einfach, wie man so Hilfe erwarten kann
Tiger hat es ja schon gesagt, das können auch Andere und mir ist es in letzter Zeit hier im gesamten Forum öfter aufgefallen, deshalb wollte ich mal (un)höflich nachfragen, wie es da so um die Erwartungshaltung bestellt ist...
-
geschrieben 1384885265000
Naja, so besonders wortreich ist die Hotelbewertung nun auch nicht und irgendwo gibt es hier bereits einen Thread zur Frage.
Um es zu verkürzen und weil wir ja alle freundliche user sind kann die süsseangela mal hier klicken!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1384885272000
Mir wäre es lieb, wenn Du mich nicht Tiger nennen würdest.
Hendrik S.
P.S: Unser "süsser Engel" wird sich wohl nicht mehr melden.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai