Hallo, war schon jemand im "Royal Dragon Restaurant" in Bankok?
Würde gerne wissen ob sich ein Besuch dort lohnt?
Freue mich auf Eure Antoworten
Gruß Mannholle
Hallo, war schon jemand im "Royal Dragon Restaurant" in Bankok?
Würde gerne wissen ob sich ein Besuch dort lohnt?
Freue mich auf Eure Antoworten
Gruß Mannholle
schau mal dort unter 'lage', muss aber toll sein, so wie er es schreibt
Auf die Meinung von jemandem, der das Narai gebucht hat und sehr zufrieden war würde ich mich bei einer Restaurantempfehlung nicht so ganz verlassen. Ich kenne das Hotel, aber nicht das Royal Dragon.
Schon
"... Das größte Restaurant der Welt mit Bedienungen auf Rollerskate und fliegenden Kellnern..."
hört sich ganz übel an.
@bernhard707 sagte:
Auf die Meinung von jemandem, der das Narai gebucht hat und sehr zufrieden war würde ich mich bei einer Restaurantempfehlung nicht so ganz verlassen. Ich kenne das Hotel, aber nicht das Royal Dragon.
Schon
"... Das größte Restaurant der Welt mit Bedienungen auf Rollerskate und fliegenden Kellnern..."
hört sich ganz übel an.
Sehe ich wie Bernhard. Es gibt so schöne Restaurants in Bangkok mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis inkl. Flussblick.
Warum in ein Lokal mit extremer Massenabfertigung am A..der Welt ? Um am Ende des Tages sagen zu können "ich war im grössten Restaurant der Welt" wäre mir die Zeit zu schade.
Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher ob die im Juni auch auf haben. Ich hab mal irgendwo gelesen das die um die Zeit zu haben. Im Juni regnet es ja nicht selten am Abend und der Bereich icht ja nicht zwingend überall überdacht.
Zum Thema "Essen mit Show in Bangkok" fällt mir das Calypso Cabaret ein.
Das kann aber auch schief gehen. Wir waren im Juni 2010 dort, hatten vorher über die HG Karten für Reihe 1 und Buffet im Asia Hotel gebucht. Die Abendshow sollte so gegen 21.30 starten.
Wir waren dann gegen 19.45 zum Buffet da und wollten unsere Tickets abholen. Hier wurde uns dann gesagt das Show um 21.30 mangels Gäste ausfällt ( da waren noch die Nachwirkungen der Strassenschlachten vom Mai zu spüren) und wir die 20.00h Show besuchen sollten.
Mit knurrendem Magen und ZWEI Tüten Erdnüssen des deutschen Managers der Show haben wir dann die Show gesehen. Als Entschädigung haben wir eine Karte geschenkt bekommen und nur einer von uns musste bezahlen.
Das zuvor abgebuchte Tickets und Buffets wurde uns nach drei Tagen rückgebucht.
Uns hat die Show gut gefallen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!