• drpuetz
    geschrieben 1305845941000

Kaum hat man den Flughafen BKK betreten und ist durch das Gate, da wuseln jede Menge Thaimädels um einen herum und versuchen, einen Limousinenservice zu vermitteln. Was kostet eine solche Fahrt eigentlich bis zum Hotel in Pattaya? Kann ich mit einer Taxe draußen ebenfalls nach Pattaya fahren, und wenn ja, was kostet das? Ich bräuchte aktuelle Preise, die Forenbeiträge sind teilweise schon etwas älter.

Danke.

Chrissy

• bernhard707
    geschrieben 1305852147000

Mit Google findest Du jede Menge Links für Transfers und Preisen nach Pattaya, die allemal günstiger sind als in der Ankunftshalle.

Aus Erfahrung kann ich Dir keine nennen, auf die Idee Pattaya käme ich erst gar nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1305866566000

Sei doch nicht so böse zu dem TO... :shock1: .....

@drpuetz:

Am Billigsten geht's mit dem Bell Travel Service  für 200 Baht nach Pattaya, es reicht wenn man ein paar Tage vorher bucht.

Mit dem Limousinenservice am Flughafen bezahlt man im Schnitt 2000 - 2500 Baht nach Pattaya, die haben ihren Stand gleich beim Ausgang....

Mit den Taximetern, das ist auch so ne Sache. im Untergeschoss, wo dutzende Taximeter auf Kundschaft warten, muss man ein teueres Ticket kaufen und man bekommt dann ein Taxi zugewiesen. Versucht man selbst eins anzuhalten, wird man vom Flughafenpersonal darauf hingewiesen ein Ticket am Schalter zu kaufen. Die wollen 1600 Baht für die Strecke nach Pattaya, das ist teurer als am alten Flughafen, obwohl der Neue viel näher an Pattaya liegt als der Alte. Man kann aber auch hoch zur Abflugebene 4 gehen und sich ein Taxi schnappen, das gerade Fluggäste bringt.

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305870600000

Hallo Chrissy,

schau Dich doch bitte mal ein wenig hier im Bangkok Forum um, wir haben schon zahlreiche bestehenden Threads zum Thema Transfer, z.B. auch diesen und diesen hier.

Dort kannst Du gerne weitere Fragen stellen, hier schließe ich wieder ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!