• petra71
    geschrieben 1346908525000

Hallo

ich krieg die Krise:wir landen Donnerstag um 20 Uhr in Don Muang und unser Heimflug geht um 1 Uhr früh von Suvarnabhumi ( mit Emirates ). Hat wer Ahnung wie es um diese Zeit in Bangkok mit dem Verkehr ausschaut? Wie lange soll ich ca. Transferzeit berrechnen ? Geht es sich Erfahrungsgemäß aus oder soll ich einen früheren Flug nach Don Muang buchen ?

• mkfpa
    geschrieben 1346944548000

Ich vermute dass der Taxifahrer die durchgängige Autobahnstrecke fährt. Das sind so ca 50 km und sollte, um die Tageszeit, nicht mehr wie eine Stunde dauern.

Den größten Teil der Strecke solltet ihr sehr gut durchkommen. Im Bereich um Din Daeng könnte es allerdings etwas stocken. Ich hätte aber bei 5 Stunden Transferzeit keine Bedenken und würde nicht umbuchen.

• bernhard707
    geschrieben 1346977316000

Bei 1:00 Abflug von Susidingens sind es nur 3 Stunden Transferzeit von Don Mueang. Der Zubringerbomber beispielsweise von Air Asia könnte Delay haben. Wenn eine relativ zeitnahe Alternative mit etwas früherer Ankunft in Don Mueang möglich ist würde ich sie buchen. Den Interconti Flug mit Emirates und vermutlich nicht umbuchbaren Ticket verdatteln ist irgendwie... blöd ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • svenja234
    geschrieben 1349809599000

Hallo,

gar nicht mehr lange und wir fliegen auch nach Thailand. Im November ist es soweit. Wir haben allerdings ein kleines Problem... AirAsia fliegt nur noch vom Flughaben "DMK". Da wir natürlich alles wunderbar getimed haben, bin ich jetzt ein kleines bisschen in Panik: Ankunft BKK 8:00 Uhr und Weiterflug nach Phuket um 10:00 Uhr. Wir haben nun die Möglichkeit unseren Flug umzubuchen und einen späteren Weiterflug zu nehmen. Wir wollen wahrscheinlich den Flug um 14:00 Uhr nehmen. Nun meine Frage... Welche Transportmöglichkeiten habe ich und zu welchen Kosten? Und vor allem, wie lange braucht man durch den Stadtverkehr zum nächsten Flughafen?

Um Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.

Viele Grüße und einen schönen Abend!!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • svenja234
    geschrieben 1349813413000

Hallo,

vielen Dank schon mal. Ich bin schon etwas schlauer... :) Eine Frage hätte ich noch: Das Umbuchen an sich verstehe ich allerdings nicht ganz. Es werden wieder die gleichen Beträge in Rechnung gestellt, obwohl das Umbuchen ja kostenlos sein soll, da dies ja deren Versehen war. So und nun habe ich "Angst", dass ich die Flüge erneut zahlen darf. Habt ihr Tipps für mich?

LG

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!