Umsteigen nach Siam Reap Terminal / louis tavern cip first class lounge

• xsonne
    geschrieben 1309545834000

Hallo,

ich habe noch eine Frage....... :frowning:   diesmal zum Umsteigen in BKK ......in Verbindung mit Bezahl-Lounge-Nutzung (da Economy :disappointed:   Reisende)

Aufgrund der langen Reise-/Flugzeit planen wir beim Umsteigen in BKK (Weiterflug nach Siam Reap, am 25. Jul, PG 905) einen Aufenthalt (da 4 Std. :? ) in einer dieser Bezahl-Loungen (Louis Tavern Cip Lounge).

Problem ist nur, dass es davon mehrere Loungen (verteilt auf Terminals und Abflugebene) gibt.

Weiß jemand von euch, welche der o.g. Loungen, an welchem Terminal die verkehrsgünstigste ist? Wo genau gehen die Flüge (mit PG 905) Richtung Siam Reap ab?

Reiseunterlagen haben wir erhalten, auch auf Nachfrage konnte uns das Reisebüro keine Auskunft geben!

Viele urlaubsreife Grüße

xsonne

• abholl
    geschrieben 1309549087000

Bangkok Airways hat doch ne eigene Lounge auch für Economy Gäste. Nix wirklich besonderes, aber es reicht um die Zeit bis zum Einsteigen zu überbrücken, etwas zu trinken, ein Häppchen zu essen und es gibt sogar 15 min Internet gratis

Wenn Euer Gepäck durchgecheckt ist und Ihr in Suvarnabhumi ankommt müsst ihr ja eh erst mal durch die Sicherkeitskontrolle in den Transit Bereich und Euch am Transfer Desk von Bangkok Airways melden und Eure Bordkarten abholen. Damit sind ja schon 30 min weg. Dann solltet Ihr einige Zeit vor dem Abflug am Gate sein, die Zeit fällt auch weg.

Könnt Euch also die Bezahllounge sparen und dafür dann was anderes machen.

• TommyA
    geschrieben 1311157780000

@  xsonne

Wir sind das im letzten Jahr geflogen, wenn ich mich recht entsinne war das Abflug Gate A1A oder so ähnlich, ging die Treppe nach unten und dann mim Bus raus zum Flieger....

Aber ob die da immer abfliegen nach REP entzieht sich meiner Kenntnis....

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!