• Anita1984
    geschrieben 1354611614000

Hallo Leute,

wir möchten gerne mit dem VIP24 Bus von Bangkok nach Ranong fahren. (Ich weiß es gibt schnellere, einfachere und bestimmt bequemere Wege, aber es soll der Bus sein).

Folgende Frage(n) hätte ich dazu:

Der Bus fährt soweit ich rausgefunden hab vom Southern Bus Terminal zwischen 20:00 und 21:00 los.

- Wie lange braucht man von der Stadt (vermutlich Eastin Grand Sathorn) bis zum Southern Bus Terminal mit Taxi bzw. alternativ mit BTS und was wird das Taxi in etwa kosten (es geht mir nicht darum zu wissen wieviel es kostet um vielleicht ein paar Euros zu sparen - nur dass ich einen Richtwert hab) 

- Weiß jemand von euch ob man die Tickets vorher irgendwo reservieren/buchen sollte oder einfach hinfahren und dort kaufen?

Lg,

Anita

.: Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. :.
  • Merz
    geschrieben 1354616340000

Skytrain kannst Du vergessen weil dieser um diese Zeit am Abend recht voll sein sollte und wenn es dazu auch noch regnet ist der Zug immer so voll das Du ggf. mit Gepäck nicht rein passt. Ich sehe da aber auch keine Haltestelle in der Umgebung . Hast Du eine gefunden ?

Taxi sollte nicht mehr als 50-70 Baht kosten. Entfernung ca 15km wenn ich mich recht erinnere

Ja, ich würde mir das Ticket vorher vor Ort holen

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!