Weitere Sehenswürdigkeiten neben Amphawa Floating Market und Mae Klong Railway Market?

• Nicole25
    geschrieben 1346148891000

Hallo liebe Bangkok-Kenner,

ich tüftele derzeit ein wenig an unseren Ausflügen rund um Bangkok. Im Moment ist unter anderem folgende Tour mit einem privaten Fahrer geplant:

1. Mae Klong Railway Market

2. Amphawa Floating Market

3. Nakhon Pathom (Pagode)

4. ??

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es bei dieser Tour westlich von Bangkok aus Eurer Sicht noch? Wäre Ratchaburi zum Beispiel sehenswert? Daran fahren wir dann ja praktisch vorbei. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten können natürlich noch in ihrer Reihenfolge geändert werden, wir sind ja flexibel ;-)

Ich habe bei Google Maps die Route einmal grob zusammen gebastelt: Route

Unsere Interessen sind breit gefächert, daher wäre es toll, wenn Ihr Eure Empfehlungen oder Tipps nennen könntet, damit ich schon einmal einen ersten Ansatzpunkt habe.

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße Nicole
  • Thaiwolle
    geschrieben 1346409659000

Hallo Nicole,

wie wäre es mit dem Thai Human Imagery Museum. Liegt auf Deiner Karte zwischen B und E, alsoauf der von Dir eingezeichneten Route, und ist m.E. äußerst sehenswert. Ein Kleinod, von dem ich gar nicht verstehen kann, dass es bei den Veranstaltern nicht angeboten wird. Sollte man sich unbedingt anschauen.

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!