• Effi78
    geschrieben 1331666494000

Hi,

ich habe mal eine Frage. Nächsten Monat gehts nach Bangkok und da wollte ich wissen wie ich am besten den grossen Palast erreiche? Habe von Schnellexpressbooten gelesen, aber ich muß ja auch erstmal zu den Anlegestationen kommen. Eine Skytrain hält dort nicht in der Nähe. Ist da ein Taxi am günstigsten?

• chriwi
    geschrieben 1331669674000

Skytrain bis Saphan Taksin und von dort mit dem Boot stromaufwärts bis zum Tha Chang Pier.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • schokohoernchen
    geschrieben 1331728450000

genau chriwi, und vom wasser aus sieht man ihn schon.

wir wollten in unserem thailandurlaub eigentlich nur ein bisschen auf dem fluss rumschippern und sind dann gleich spontan ausgestiegen, als wir den palast gesehen haben :D

und keine angst: auch wenn ein seriös aussehender herr in hemd und hose erzählt, dass der palast heute ausnahmsweise geschlossen sei - er ist eigentlich immer offen. ist anscheinend ne neppermasche...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • Effi78
    geschrieben 1331732618000

@schokohoernchen sagte:

genau chriwi, und vom wasser aus sieht man ihn schon.

wir wollten in unserem thailandurlaub eigentlich nur ein bisschen auf dem fluss rumschippern und sind dann gleich spontan ausgestiegen, als wir den palast gesehen haben :D

und keine angst: auch wenn ein seriös aussehender herr in hemd und hose erzählt, dass der palast heute ausnahmsweise geschlossen sei - er ist eigentlich immer offen. ist anscheinend ne neppermasche...

Da habe ich auch von gehört. Die sollen einen wohl schon kurz vorm Eingang abfangen. Gibt es einen bestimmten Haupteingang? Die Anlage ist ja bestimmt recht groß. Haben die Expressboote mehrere Anlegestellen und wie teuer ist eine Fahrt? Habe von einem Tagesticket gelesen, wo man beliebig ein und aussteigen kann. Bin mir da aber nicht sicher...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!