Wer weiß wo ich gute Software in Bangkok kaufen kann? Wir hatten selber vor 4 Wochen im MBK vorbeigeschaut, hatten aber da nichts gefunden . Deshalb soll es beim nächsten mal klappen .
Gruß Thomas
"Gute" Software in BKK wohl kaum, meist nur Fakes. Wenn Du es unbedingt brauchst, dann schau mal ins Panthip Plaza.
@bernhard707 sagte:
"Gute" Software in BKK wohl kaum, meist nur Fakes. Wenn Du es unbedingt brauchst, dann schau mal ins Panthip Plaza.
Das sehe ich auch so.
Du kommst in das Land der Kopie`s.
Amazing Thailand
Wenn Du die Programme nicht updaten willst und englisch kannst, dann ist es ein Versuch wert, nur halte ich nichts davon.
Risiko am Deutschen Zoll
Pantip oder Panthip Plaza ist klasse. Ich bin Ende Mai wieder in BKK. Zwar nur 3 Tage, aber ich freu mich schon wieder auf den Laden. Hier bei HC gibt's übrigens ein paar Reisetipps zu dem "Laden".
Software kauf ich zwar dort nicht, hab zu Hause auch meine Quellen dafür. Aber für kleine USB-Gadgets, Foto- u. Notebooktaschen, Zubehör aller Art,... bist Du dort auch richtig.
Die Regierung macht jetzt Ernst im Kampf gegen gefälschte Waren.
Es ist eine 50 Mann starke Truppe gebildet worden, die nun jeden Tag eine Razzia durchführen soll.
Bei der ersten Razzia wurden 4 Lieferwagen voll mit Fälschungen beladen.
Die Haupthandelsplätze sind laut Polizei:
Pantip Plaza, MKB Shopping Centre, Klong Thom, Sukhumvit Road und Patpong Road
Also Vorsicht!!!
""""""Also Vorsicht!!!""""""
wieso? ich bin echt......
lg carlos
Die Kopie ehrt den Meister.
(chin. Sprichwort)
:rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!