Hallo Zusammen,
nachdem wir die letzten Tage und Wochen, alles verfolgt haben, was auch nur irgendwie mit Thailand zu tun hat, ist der aktuelle Stand der Dinge, dass wir wohl fliegen.
Gebucht haben wir vom 29.12.2008 - 13.01.2009. 3 Tage Bangkok und danach Koh Samui.
Eigentlich wollte ich stornieren, aber das ging nur kostenpflichtig. Aber je nachdem was jetzt nach der Neuwahl passiert, fliegen wir aber vielleicht doch nicht. Das nervt schon ganz schön - vor allem die Vorfreude ist dahin.
Weil ich mir meinen Urlaub aber nicht total vermiesen lassen möchte, planen wir jetzt einfach ganz normal. Womit ich gleich zu meinem Anliegen komme:
Hat jemand einen Vorschlag was mein Freund und ich (beide 33 Jahre) Silvester machen könnten?
Menschenansammlungen sollten bestimmt nach wie vor gemieden werden und nachdem es ja 2007 schon zu Bombenanschlägen kam, stellt sich natürlich die frage, ob sich jetzt nicht auch wieder dazu "berufen" fühlt?!?!
Wir waren zwar vor zwei Jahren schon mal in Bangkok, aber nicht über den Jahreswechsel.
Bin dankbar für Eure Tipps und Anregungen. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch dann vor Ort?
Schon mal einen schönen Abend
Sabine