Hat jemand eine gute Adresse bzw. einen Tipp für mich, wo ich eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen kann?
Vielleicht sogar, auf wie viel sich hier die Kosten in etwa belaufen?
Hat jemand eine gute Adresse bzw. einen Tipp für mich, wo ich eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen kann?
Vielleicht sogar, auf wie viel sich hier die Kosten in etwa belaufen?
Lieben Dank für die Links
Hallo Nicki,
in BKK gibt es in jeder Hauptstrasse mindestens aller 500 Meter auf der rechten und linken Seite eine "dental clinic". Das sind meist normale Geschäfte, wo über der Tür diese zwei Worte stehen.
Einfach in eine, die Dir von aussen symphatisch erscheint hineingehen und "cleaning" verlangen.
Der Preis in BKK beläuft sich auf etwa 1000 Baht (etwa 25 Euro).
Nur nicht direkt in die Dental-Kliniken um die Sukkhumvit gehen! Dort gibt es wesentlich teurere Touristenpreise. Aber schon ein paar Kilometer Entfernung ist alles ganz "normal".
Man kann ja auch hineingehen und fragen. Das ist gar kein Problem. Handeln ist hier aber nicht! Entweder -ja- oder -nein-.
Im Issaan, in einem Provinznest kostet dies nochmal die Hälfte, aber danach hast Du ja nicht gefragt.
Die Technik ist die Gleiche, wie in D, also mit Ultraschall.
Die Qualität des "Doctors" spielt in diesem Fall ja keine Rolle. Alle hier haben ja auch Zahnmedizin studiert. Und dies ist eine Arbeit, die ja normalerweise sogar eine MTA machen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!