• skaQB
    geschrieben 1169388197000

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar kenne will eine Gruppe von ca. 15 Personen nach Barcelona(24.-28.9.). Habt ihr einen Vorschlag für ein Hotel, dass auf jeden Fall Frühstück dabei hat evt. HP und nicht zu teuer ist?

Danke schonmal im voraus!

• maribel
    geschrieben 1169499822000

Hallo skaQB,

sucht ihr denn jetzt nur die Unterkunft und habt die Anreise schon gebucht ? Deine Angaben sind ein wenig dürftig !

Es gibt wenige gute UND günstige Unterkünfte in Barcelona , die ich dir empfehlen könnte, aber da wäre vor allem hilfreich zu wissen wieviel Doppel bzw. Einzelzimmer ihr braucht, denn viele Stadthotels in Barcelona haben nicht so ein großes Bettenangebot.

Ausserdem kannst du bei solch einer großen Gruppe ganz andere Preise bekommen, wenn du sie frühzeitig und verbindlich buchst .

Oft bekommst du sogar ein besseres Angebot, wenn du die Hotels direkt kontaktierst.

Vielleicht kanst du deine Frage etwas präziser stellen. Du kannst auch hier bei HC dir ein unverbindliches Angebot erstellen lassen.

Liebe Grüße Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • skaQB
    geschrieben 1169578878000

Also die Anreise sollte dann per Flugzeug sein und wegen den Zimmern, die Aufteilung ist eigentlich egal. Vierbettzimmer, Drebettzimmer oder Doppelzimmer würden gehen denk ich.

• maribel
    geschrieben 1169584448000

Hallo skaQb,

ich weiß ja nicht ob du sonst in irgenwelchen Foren mal

" unterwegs " bist, aber wie "Willst du geholfen werden ", wenn du solche Angaben machst!

meine Güte, du hast dir die Zeit und die Mühe gemacht, dein Photo hier einzustellen, wenn du wirklich ernsthaft an Vorschlägen interessiert bist, und ihr noch nicht einmal einen Flug habt, ja da frag ich mich wirklich warum du dann nicht konkret fragst.

1. von wo wollt ihr fliegen ?

2. Pauschal oder nur Flieger und individuelle Hotelbuchung ?

3. Preisvorstellungen ?

4. Was wollt ihr machen ?

Ich bin zwar ein neugieriger Mensch, aber es geht mich ja auch eigentlicht nichts an, im Moment denke ich aber auch, daß dies überhaupt keine ernstgenmeinte Frage ist und es mich auch garnicht mehr interessiert.

Gruß Maribel

• skaQB
    geschrieben 1169670697000

Das habe ich doch schon gesagt. Sie wollten Flug und Hotel extra buchen. Flug ab Leipzig. Und was diejenigen machen wollen, kann ich dir auch nicht sagen, Stadtrundfahrt usw. Ich wollte mich ja nur nach Hotels erkundigen, in denen man die Tage bleiben kann. Was ihr für Erfahrungen gemacht habt, ansonsten würde ich ja selbst gucken. Ich habe nur gedacht, dass hier vllt. schon jemand gute Erfahrung mit nem Hotel gemacht hat, darum habe ich gefragt. Ich wollte hier nicht, dass mir jemand schon n perfektes Angebot auf den Tisch haut. Der Preis soll halt nicht so hoch sein, das ist eine Schulklasse, die evt. gar nicht fahren möchte oder kann, wenn der Preis zu hoch ist. Ich glaube über 300€...

• Goldman
    geschrieben 1169710267000

Bei der Personenanzahl würde ich schon fast die Jugendherberge vorschlagen, denn ein Hotel gibt es nicht unter 60,- / Nase die Nacht

Die Jugendherberge ist noch sehr neu und dort gibt es au z.B. Doppelzimmer, auch liegt sie sehr zentral

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • skaQB
    geschrieben 1169751231000

Dankeschön. Ich werd gleich mal auf der Jugendherbergsseite gucken.

• maribel
    geschrieben 1169752154000

Hallo,

sorry war auch nicht böse gemeint,

hier die entsprechende Seite von der Jugendherberge,

ist wirklich super zentral gelegen.

http://www.hostels.com/de/availability.php/HostelNumber.438

Bei den Flügen schau doch einfach beim Preisvergleich der Billigflieger, vielleicht gibt es ja für den Zeitpunkt ein Schnäppchen.

Gruß Maribel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!