• trevelerin
    geschrieben 1336775384000

Hallo zusammen!

Für mich und meinem Freund gehts ende Juni für 9 Tage nach Barcelona. Ich war zwar schon mal da und hatte damals diese hop-on-hop-off bus tour. bei der wir aber eher nicht ausgestiegen sind...

Jetzt wollen wir uns aber auch einige Museen und sonstige Sehenswürdigkeiten genauer anschauen. Bei der Planung bin ich auf die Barcelona Card gestoßen und muss erst prüfen ob sie sich für uns lohnt.

Dabei stellt sich eine frage wie lange die Ermäßigungen gültig sind? kenne ja schon einige solche karten (aus anderen Städten) bei denen ein teil umsonst ist und der rest aus gutscheinen mit ermäßigungen besteht. diese Gutscheine sind normalerweise länger gültig. ist das vlt bei der Barcelona-Card auch so?? oder gilt alles nur für die gekaufte zeit von 2-5 Tagen?

Vielen Dank vorab für die Antworten!

Gruß

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336820692000

Willkommen im Forum :D

Schau einmal in den bestehenden Thread zur Card rein, dort findest Du bereits einige Informationen und Hinweise. ;)

• trevelerin
    geschrieben 1336829053000

Hallo!

erst mal danke für die schnelle Antwort! hab schon einiges zur Karte gelesen. unter anderen auch diesen beitrag.

müssen uns natürlich noch genau überlegen was wir alles anschauen wollen und auf wie viel uns das ganze mit bzw. ohne karte kommt.

aber um zu entscheiden für welchen Zeitraum wir die karte brauchen müsste ich wissen ob die ermäßigungen gelten... hat den hier schon jmd erfahrung mit der Barcelona Card?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1336831863000

...nutze doch bitte den verlinkten Thread, nur so bleiben die Informationen übersichtlich beieinander. Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!