Hallo zusammen...
Ich bin Mitte August (18.08. - 23.08.10) mit meiner Freundin in Barcelona unterwegs!
Sie weiß noch nix von Ihrem Glück und ich möchte Sie einen Tag vor Antritt der Reise damit überraschen...
Jetzt kommt Ihr ins Spiel... Vielleicht hat ja Jemand noch ein paar aktuelle Infos bzw. Tipps...
Was dürfte man in Barcelona zu der Zeit nicht verpassen... Finden dann irgendwelche Konzerte, Feste o. ä. statt??
Über Restaurants und Tapas-Bars hab ich hier ja schon Einiges gelesen und ich hoffe, dass wir davon auch was erleben werden! Das ein oder andere hörte sich schon sehr gut an... Die Bar "Cerveceria Catalana" werden wir wohl mal besuchen, hörte sich sehr vielversprechend an!
Hätte da noch ein "kleines Problem"... Unser Flug geht auf ´n Montag Morgen um 9.15h ab Girona... Sollte man Montag Morgens ganz früh mit Bus und Bahn nach Girona fahren (weiss nicht, wie die Verbindung ist und wan man los müsste) oder lieber Sonntag in Barcelona ´n Mietwagen ergattern und den Wagen dann Montag Morgen am Flughafen wieder abgeben... Vielleicht etwas teurer (?!), aber dafür stressfreier und man könnte Sonntag noch was von der Stadt sehen, wo man zu Fuss vielleicht schlechter hinkommt...
Fragen über Fragen... Vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen...
Gruss aus dem schönen Norden...
Steffen