• StevenRodney
    geschrieben 1610279388985 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo zusammen,

wir suchen für August 2021 eine Strandbar mit BEachparty in Barcelona.

Also am besten wie Bora Bora in Ibiza....oder wer das nicht kennt, ne coole Strandbar mit etwas lauterer House/Techno Musik, in der man auch tanzen kann...

Wir waren noch nie in Barcelona und würden gern 1 Tag am Strand etwas feiern... wir meinen aber keine Clubs usw....

Oder eben eine reine coole Strandbar in der "was los" ist..... wisst Ihr was ich meine?

Wir sind beide über 30, wäre cool wenn das diese Bar nicht unbedingt nur von einem sehr jungen Publikum ( ala Lloret Del Mar ABI Abschlussfahrt) besucht wird. Nix gegen junge Leute......

Kennt sich da wer aus?

Die zweite Frage wäre ob jemand mit Campingplätzen um Barcelona Erfahrung hat?

Wir kommen mit nem Bulli und möchten direkt am Meer stehen, ohne Strasse dazwischen wie der Campingplatz Barcelona (steht so im Netz )

Sauber sollte es auch bitte sein..bis max halbe Std Fahrt nach Barcelona mit den Öffis....

Kennst sich hier wer aus?

Danke schon mal und schönen Tag euch, bleibt bitte Gesund:-)

Viele liebe Grüße

Steven

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • lovetraveling
    gesperrt
    geschrieben 1619104839707 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@stevenrodney

XXXX Zitat nicht nötigXXX

An diese Frage hänge ich mich gleich mal dran. Würde mich auch interessieren, da ich auch gerne nach Spanien fliegen würde und auch nicht mehr die jüngste bin. :)

If travel would be free you would never see me again!
  • Kourion
    geschrieben 1619106538810 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo lovetraveling,

bitte nicht unnötig zitieren, z. B. wenn das zitierte Posting genau darüber steht. :wink:

Einfach auf "Antworten" klicken und - falls notwendig - im Posting dann @+Username .

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!