Hat von euch schon mal jemand das Camp Nou während eines Spiels besucht? Muss ja ein großes Spektakel sein, das ich mir irgendwann auch mal geben muss. Wie sind denn die Ticketpreise für ein ganz normales Ligaspiel (muss nicht Champions League sein)? Und kann man auch ins Stadion, wenn keine Spiele stattfinden?
Camp Nou
-
geschrieben 1408648238000
-
geschrieben 1408648911000
Hallo CarlReiser,
schau mal hier klick in die Hc-Reisetipps. Da findest du schon mal Info über Führungen etc.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1408697221000
Wir fliegen Anfang November hin für ein Ligaspiel gegen Celta de Vigo. Obwohl das eigentlich ein unbedeutendes Spiel ist, musste man sich schon beeilen ein paar Tickets zu ergattern. Selbst in der günstigsten Kategorie bezahlen wir noch jeweils 50 Euro. Ich bin mal gespannt und werde berichten
-
geschrieben 1409004331000
Hallo,
einen Link zur Stadionführung (auch empfehlenswert) hat ja Reiselily schon geposted.
Zum Spiel:
Barca hat Kategorien abhängig vom Gegner=> gegen Vigo wirst du zB weniger bezahlen als gegen Bilbao (einer der teuersten Gegner), wenns jetzt kein CL Topspiel ist oder gegen Real geht ist das Camp Nou eher nicht ausverkauft, daher hast du normalerweise kein Problem Karten vo4 Ort zu bekommen (Achtung, bei vielen Kassen rund ums Stadionkann man nur bar zahlen) wenn du aber eine bestimmte Kategorie willst (man sieht auch im 3ten Rang gut, nur gewöhnungsbedürftig bei Höhenangst ...) solltest du aber vorher Tickets kaufen.
Gruss
Mario
PS: Zur Stimmung, DAS ist Glücksache weil die Barcafans sehr krititsch sind=> von toller bis "Katastrophenstimmung" (trotz Sieg) alles drinnen. Rein von der Stimmung her fand ich es zB in Valencia (UNGLAUBLICHE Akkustik im Mestalla) besser, obwohl ich Barcafan bin.
-
geschrieben 1409508766000
Danke für die zahlrechen Beiträge!
Dass es im Camp Nou Führungen gibt, wusste ich nicht, war aber irgendwie klar. 50 Euro für ein einfaches Ligaspiel ist ja schon recht ordentlich. Und wenn Rosenmayer schreibt, dass das noch die unterste Kategorie ist, dann will ich nicht wissen, was z.B. ein Champions League Halbfinale kostet. Wobei ich den Tipp mit Valencia auch sehr gut finde. Danke nochmal an alle!
-
geschrieben 1409581383000
Hallo,
also ich habe gerade online die Stadion Tour gebucht. Für 23,50€ p.Pers.
Nicht billig, aber alles dabei, Museum, Innenraum, Pressetribüne, Kabine, Spielergang etc.
Ist evtl. ne Alternative....
-
geschrieben 1410283237000
Hallo, am kommenden Samstag habe ich meine Nou Camp-Premiere und werde mir das Ligaspiel zwischen Barcelona und Atletic Bilbao anschauen. Wir sind im oberen Teil des Mittelranges und haben 85,- Euro pro Karte bezahlt. Ich hoffe, es wird ein toller Spiel mit einer super Atmosphäre. Da nur noch wenige Hundert Karten Online zu haben sind, rechne ich mit einem ziemlich vollen Haus. Die Vorfreude steigt
Grüße
Beantworte gerne Fragen zum aktuellen Wetter rund um den Globus / Reise jedes Jahr individuell nach Andalusien / Regelmäßiger Fuerteventura-besucher -
geschrieben 1410357663000
Ich hab gerade auch mal nachgeschaut und online gibt es Tickets für eine Führung mit Audioguide für 23 Euro. Meiner Meinung nach ist es das Wert, würde die aber auch auf jeden Fall vorher bestellen, da du dich vor Ort sonst über lange Warteschlangen ärgerst.
Ist bestimmt nen cooles Erlebnis, auch ohne Fußballspiel!