• Freyaa
    geschrieben 1360768998000

Hallo, ich werde diesen Frühling nach Barcelona fliegen. Da ich alleine Reise und gerne etwas kreatives wie Töpfern oder Schmuck gestalten unternehmen möchte, wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob es auch deutsche Kurse in Barcelona gibt? Dann lerne ich gleich Leute kennen und ich mache nicht "nur" Städtetourismus.

Wäre für Eure Ratschläge sehr dankbar!

• Carla2013
    geschrieben 1361110600000

Hallo Freya,

ich habe in Barcelona mal einen Goldschiedekurs besucht, wo der "Lehrer" perfekt deutsch konnte. Es war sehr nett und ich habe einen Ring hergestellt, den ich jetzt noch trage. Hier ist der Link zu der Werkstatt.

http://www.urlaub-kreativ.com/kreativreisen/goldschmieden-in-barcelona

Bin damals durch Freude auf diese Werkstatt gestossen.

Vielleicht ist es ja etwas für Dich.

LG Carla

Freyaa:

Hallo, ich werde diesen Frühling nach Barcelona fliegen. Da ich alleine Reise und gerne etwas kreatives wie Töpfern oder Schmuck gestalten unternehmen möchte, wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob es auch deutsche Kurse in Barcelona gibt? Dann lerne ich gleich Leute kennen und ich mache nicht "nur" Städtetourismus.

• Freyaa
    geschrieben 1361564121000

Hallo Carla,

vielen Dank für den Tipp.

Ich habe mich dort nun angemeldet. bin schon gespannt wie es wird!

Carla2013:

Hallo Freya,

ich habe in Barcelona mal einen Goldschiedekurs besucht, wo der "Lehrer" perfekt deutsch konnte. Es war sehr nett und ich habe einen Ring hergestellt, den ich jetzt noch trage. Hier ist der Link zu der Werkstatt.

http://www.urlaub-kreativ.com/kreativreisen/goldschmieden-in-barcelona

Bin damals durch Freude auf diese Werkstatt gestossen.

Vielleicht ist es ja etwas für Dich.

LG Carla

Freyaa:

• Lexilexi
    geschrieben 1361566495000

huhu ihr beiden.

euch beiden ein herzliches willkommen im forum.

klickt doch bitte künftig auf "beitrag verfassen" und nicht auf "beitrag zitieren".

dann wiederholt ihr den vorherigen beitrag nicht noch einmal und es bleibt übersichtlich.

weiterhin viel spaß im forum. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!