Hallo kann mir jemand helfen Karten für das Spiel gegen Sporting Gijon zu finden unzwar ohne Kreditkarte?
Oder bekommt man vor Ort auch noch Karten
Bitte um Antwort
Danke im vorraus.....
Hallo kann mir jemand helfen Karten für das Spiel gegen Sporting Gijon zu finden unzwar ohne Kreditkarte?
Oder bekommt man vor Ort auch noch Karten
Bitte um Antwort
Danke im vorraus.....
Funktioniert 1A über Servicaixa. Wie du im Internet allerdings was sicher ohne Kreditkarte kaufen willst, ist mir ein Rätsel ...
Vor Ort? Keine Ahnung. Hängt wohl davon ab, ob das Spiel ausverkauft sein wird.
Hallo,
gegen Sporting Gijon bekommst du 100%ig noch Karten vor Ort, die Gefahr, dass das Camp Nou ausverkauft ist besteht nur bei wirklichen Topgegnern (zB Real oder bei attraktiven europäischen Gegnern nach der CL Vorrunde).
Wir warn zB. vor 2 Jahren gegen Atletico (über 90.000 Zuschauer) und Atletic Bilbao (wo uns die Karte dann aber zu teuer war) und haben/hätten Problemlos Karten beim Stadion bekommen und Gijon ist sicher nochmal unter diese beiden Vereine zu stellen!
lg
Mario
Ja ich glaube ja auch, Das das Spiel bei dem gegner nicht Ausverkauft seien wird.
Da aber auch viele Touristen in Barcelona sind, gehe ich mal davon aus das die auch gerne mal ein Spiel von Barcelona sehen wollen. Ich meine wenn die schon mal da sind warum denn nicht gleich noch das Siel angucken .
Aber werde es versuchen am Stadion Karten zu bekommen.
Danke.....
Warum die ganzen Touristen nicht hingehen? Weil nicht jeder so ein Fan ist, um ca. 60,-€ für die günstigste Karte zu bezahlen (und das bei so einem "Gurken"spiel)
Ich hatte auch schon mal überlegt, das Geld dann aber doch lieber in einen weiteren Flug investiert
Also - du bekommst definitiv Karten vor Ort...
also da muss man aber schon ein riesiger Pechvogel sein, dass man von der besten Mannschaft der Welt ein Gurkenspiel sieht!!!
Mein Vater war bei der letzten Heimniederlage von Barca gegen Alicante am Beginn der letzten Saison im Stadion, sprich im Sept. 2010 und war trotzdem begeistert!
@tripplexXx sagte:
Warum die ganzen Touristen nicht hingehen? Weil nicht jeder so ein Fan ist, um ca. 60,-€ für die günstigste Karte zu bezahlen (und das bei so einem "Gurken"spiel)
Ich hatte auch schon mal überlegt, das Geld dann aber doch lieber in einen weiteren Flug investiert
Also - du bekommst definitiv Karten vor Ort...
Ist mir eigentlich egal welcher Gegner das ist...Hauptsache ich werde sie mal Live erleben wie die Spielen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!