• bartman99999
    geschrieben 1221238460000

Hallo!

Wir beabsichtigen evtl. nächstes Jahr nach Ostern zu zweit oder zu viert ein paar Tage in Barcelona zu vebringen.

Wollte mal fragen, ob jemand eine Ferienwohnung empfehlen kann, die auch noch bezahlbar ist. Es muss kein Luxus-Loft sein, aber auch keine *******.

Sprachlich dürfte es auch keine Probleme geben, da ich gut spanisch spreche.

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp.

Gruß bartman

Hakuna Matata!
  • anjaweber82
    geschrieben 1231439695000

Hallo , vielleicht kann ich dir nen guten Tipp geben. Ich bin letztes Jahr auch nach Barcellona gefahren (unglaubliche Stadt!) und da hab ich mir mit meinem Freund ein super Apartment für 2 Wochen über

www.stayrentals.com/ger/

gebucht. War total unkompliziert und super Service. Versuchs mal wenn du willst. Schon mal viel Spass im August in Barcellona! Grüßle... Anja

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1231441925000

Wenn Du eh gut spanisch sprichst dann GOOGLE doch einfach auf spanisch. Funktioniert normalerweise SUPER. Erfolgsquote (fast) garantiert.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • usei
    geschrieben 1231443973000

Hallo,

schau doch mal bei oh-barcelona.com rein, vielleicht findest du dort etwas. Abwicklung war schnell und komplikationslos. Es war das erste Mal, dass wir eine Wohnung in einer ausländischen Stadt gebucht hatten. Das wir kaum spanisch sprechen, war kein Hinderungsgrund. Die Verständigung erfolgte in englischer Sprache. Unsere Gastgeberin war sehr nett. Wir waren sehr zufrieden.

Es gibt dort Unterkünfte in allen Preisklassen, Größen und Stadtteilen.

Habe diesbezüglich einen Reisetipp eingestellt.

LG

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!