Festival- Fans aufgepasst,

nachdem ich mich gerade ausführlichst über meine beiden Liebling- Festivals in Barcelona informiert habe, dachte ich, dass der ein oder andere hier vielleicht auch noch an seinem Festival- Kalender für diesen Sommer arbeitet und an meinen Informationen teilhaben möchte. Es gibt zwei ganz brilliante Festivals in Barcelona, beide inmitten der Stadt und mit grandioser Partystimmung:

Primavera Sound

Fantastisches Indie-/ Rock-/ Elektro- Live Musik Festival, im Herzen der Stadt. Bei dem Festival, das sich über 5 Tage streckt, kann man viele neue Künstler bestaunen oder auch bekannte Bands antreffen. Im vergangenen Jahr besuchten über 100.000 Personen das Festival und für dieses Jahr werden mindestens genauso viele erwartet. Wer Lust auf ein verrücktes Festival mit 5 Tagen absoluter Partystimmung und einem brillianten Programm hat, sollte sich die Primavera Sound nicht entgehen lassen.

Für mehr Infos schaut auch auf die Homepage: http://www.primaverasound.com/

Sonar

Das Festival Sonar ist etwas ganz besonderes und für Fans von Elektro- Musik einfach ein Muss. Es erwarten einen Klänge aus den Musikrichtungen Techno, House, Elektro, HipHop usw. von weltweit bekannten Künstlern, wie zum Beispiel Paul Kalkbrenner, Underworld oder M.I.A. Letztes Jahr waren 84.000 Menschen bei dieser riesigen Party inmitten in der Stadt Barcelona dabei. Dieses Jahr findet es vom 16. bis zum 18. Juni statt. Für mehr Infos seht euch einfachdie offizielle Homepage an: http://2011.sonar.es/en/programa.php

Ich hoffe, damit habe ich dem ein oder anderen noch eine kleine Anregung für seinen Festival- Kalender geben können. Ich selber kämpfe noch mit mir selber darüber zu welchem der beiden ich gehen soll, wenn ich das Geld auftreibe, dann sicherlich zu beiden ;) Wie siehts bei euch aus? Hat einer schon Pläne zu einem der beiden zu gehen? Welche Festivals in aller Welt strebt ihr so an?

Viele Grüsse aus dem sonnigen Barcelona,

OHmichael

(OH Barcelona)