Hallo,
für 4 Personen suchen wir für 4 Nächte in Mai eine 3-4* FeWo bzw. Ein apt. Zentral mit 4 Schlafzimmer.
auf eure Empfehlung würde ich mich sehr freuen. denn die hotelpreise in Mai sind ganz schon hoch.
Vielen dank
hachim
Hallo,
für 4 Personen suchen wir für 4 Nächte in Mai eine 3-4* FeWo bzw. Ein apt. Zentral mit 4 Schlafzimmer.
auf eure Empfehlung würde ich mich sehr freuen. denn die hotelpreise in Mai sind ganz schon hoch.
Vielen dank
hachim
hachim, sorry,
aber die Preise in Barcelona sind seit Jahren immer hoch.
Schon mal auf den Seiten von AirBnB oder Wimdu gesucht. Und dann gibt es auch - speziell für Barcelona - noch die auch sonst sehr interessante Seite OH-Barcelona.
Viel Spaß und viel Glück
ginus
Die Preise in Barcelona sind immer hoch. Wir übernachten immer im Ort Castelldefels (10 Min. vom Flughafen.
Sehr schöner Ort mit viel FeWo direkt am Meer. Super Busversbindungen, alle 20 Minuten für 2 Euro. Der letzte geht um 23.30 h ab Plaza de Catalunya zurück nach Castelldefels.
Das stimmt, Barcelona ist zu jeder Zeit ziemlich teuer. Ich war mal in einem sehr schönen Hotel - etwas weiter draußen - am Meer. Man hat zwar ca. 40 Minuten im Bus bis zur Las Ramblas gebraucht, aber eine direkte Verbindung in die Stadt gab es alle 15 Minuten.
Hi!
Also wir waren in Barcelona schon im Hotel und auch im Appartment, zuerst teuer und dann eben die günstigere Variante im Appartement. Das Hotel war zwischen Placa Cataluna und Parq Guell, unweit der Ubahn. Schön gelegen super service, aber halt nicht günstig. Das Appartment war noch besser gelegen - Steinwurf von Las Ramblas, aber halt in einer lauten Umgebung (Partyzone...). Gefunden haben wir das Appartment über eine extra Online Appartement Suchmaschine, die du sicher findest wenn du danach googelst. (Die Besitzer können ihre Appartements da direkt an Urlauber vermieten). Das war echt günstig und gut eigentlich, obwohl wir zunächst skeptisch waren. Vielleicht konnte ich helfen - LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!